Klar, wir wollen jeden Input haben. So lange Jeder die Meinung des Anderen akzeptiert passt das auch.
Ich stehe auf Vergleiche. Daher freue ich mich sehr auf Deinen Input und auch ein Fazit.
Danke. Gruß
Oli
Klar, wir wollen jeden Input haben. So lange Jeder die Meinung des Anderen akzeptiert passt das auch.
Ich stehe auf Vergleiche. Daher freue ich mich sehr auf Deinen Input und auch ein Fazit.
Danke. Gruß
Oli
Ui, das ist eine erstaunlich schnelle Reaktion! Mal sehen, ob/wann der Fehler behoben sein wird.
Die Frage ist, wie intelligent das System ist
Manchmal staune ich, wie viel Technik und künstliche Intelligenz
in den Autos sitzt...
Das macht es auch entsprechend schwer, bei Fehlern.
Ich glaub, es ging den Jungs eher um den Innenraum, wenn von Neuwagengeruch gesprochen wird ![]()
OT: Ich habe letztens im 2er/4er gesessen und war erstaunt, dass diese sich Null vom 1er abheben.
Schon interessant, dass BMW da durchgehend einheitlich(er) wird, wie Audi.
Da weiß man gar nicht, in welchem BMW man sitzt ![]()
Haha, das ist gut @TeeJay ![]()
Erzähl uns mehr, hier:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Gruss Oli
Was hältst bzw. erwartest Du denn vom B38/B48?
Von großem Downsizing kann man ja nicht wirklich sprechen...
Den One klammere ich mal aus.
Da musste man dem Sauger auch wehtun, um vom Fleck zu kommen.
Teilweise gingen die alten Saug-One richtig gut, dann aber auch mit niederschmetterndem Verbrauch.
Der kleine Turbo macht das Gleiten sicher angenehm(er).
Gruss Oli
Finde ich auch!
Ansonsten hätte ich mir ggf. über das adaptive Fahrwerk Gedanken machen müssen...
Midmode mit sportlicher Fahrwerksabstimmung, das wärs ![]()
Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch oder ist ggf. nachträglich codierbar?
Das würde mich jetzt auch brennend interessieren!
Wenn mein Vorführer-CooperS keinen technischen Fehler hatte, ist diese Info von Göran leider falsch!
Wie von mir geschrieben und von @F56S zitiert, hat in meinem Fall (CooperS F56 mit Sportautomatik) ausschließlich im Sportmodus die Wahlmöglichkeit bestanden!
Ich denke, wir sollten in ein paar Monaten,
einfach mal die Spritmonitordaten vergleichen R56 Saugmotoren gegen F56 Turbomotoren.
Ich prognostiziere, dass
1.) der F56 One im Durchschnitt nicht mehr als der R56 One und der
2.) F56 Cooper nicht mehr als der R56 Cooper verbrauchen wird
... und das bei MINI F56 - Technische Daten
welche mindestens eine wenn nicht gar 2 Klassen besser sind!
One und Cooper sind endlich keine schnarchenden MINIs mehr
![]()
Das der Normverbrauch im Regelfall nicht erreicht wird, ist bei allen Herstellern/Modellen so.
Diese Normvergleiche taugen wenn überhaupt nur zum ungefähren Vergleich untereinander, nicht zur tatsächlichen Verbrauchseinschätzung!
Was mir allerdings zu denken gibt, ist die Erfahrung, die unser @pietsprock beim Test des F56 Cooper und CooperS gemacht hat...
Da freue ich mich auf meinen CooperS ![]()
Das geht leider nicht @jeb Da liegt keine PDF hinten dran.
Ich habe Auszüge aber schon hier veröffentlicht.