In der Stadt haben wir nur wenige Rapsfelder
Im Taunus natürlich schon...
Beiträge von Chucky101
-
-
Interessant wäre die Mindestgröße einer Parklücke. Bei VW sind es die Fahrzeuglänge + 1,10m.@01goeran genau das will ich rausfinden.
Gibt's Lücken von denen ich denk: geht nich so gut und dann geht's doch? Dann wärs von echtem NutzenDa kann Euch geholfen werden,
da aus Pressemappe 11/2013, Bedieungsanleitung oder auch der aktuellen offline iPad-App bekannt
1m + Fahrzeuglänge, siehe Anhang für Details

-
Hinten Richtung Nied raus, oder?
Stadtpark Höchst, ca. 300m vor der Straße, welche links zum Sportplatz führt.
-
Exakt, so sehe ich das auch @Nik Emotionen durch Freude am Fahren geht wohl verloren.
Wobei Peter mit Sicht auf den "Normalkunden" auch Recht hat.
Der 1er konkurriert gegen den Golf und die vergleichbaren Modelle und da passt der Frontantrieb entsprechend. -
Frankfurt Höchst, im Stadtpark

-
Natürlich habe ich die Frage verstanden und ich habe auch direkt darauf geantwortet. Ich habe die niedrigere Version gewählt
Danke, das beantwortet die Frage!
@03miniF56 wurde wohl durch Dein erstes Posting verwirrt, wo Du zuerst von 30.000km p.a. sprichst.Sollte ich tatsächlich um <= 5.000km auf 36mon. überschreiten hole ich ganz sicher kein Angebot ein. Die Kosten sind soweit klar.
Das lohnt ja kaum darüber zu sprechen und ich erwarte, dass die Mini-MINI-Position in den Anschlussvertrag einfliesst
Es geht um die Grundsatzfrage bei Leasingbeginn. Danköööööö

-
Danke @robby_wood

Warum findest du dass der alte sich besser in der Stadt fährt? Ich habe genau das gegenteilige Gefühl, da ich viel mit DriveNow und den alten Minis in Düsseldorf fahre.
Das würde ich auch gern wissen, insbesondere im Zusammenhang mit...
der Motor geht insbesondere ab 4000 Umdrehungen "irre"
Das Drehmoment liegt ja schon viel früher an?
Ich bin selbst den Cooper aber auch noch nicht gefahren... -
Ich denke dass ich die 30.000 km im Jahr unterschreite..., falls ich aber doch mehr fahren sollte und auf 15K im Jahr komme würde ich meinen freundlichen anrufen und fragen was es kostet wenn man die km erhöht und alternativ mal ausrechnen was es kostet wenn man nachzahlt. Sollte man als BWLer so machen glaube ich :-)))
Als BWL'er solltest Du das glaube ich noch einmal nachrechnen da oben, bzw. die Angaben pro Jahr kontrollieren

Korrigiert MINI FS überhaupt laufende Leasingverträge, bzw. lässt diesen Wunsch zu?Die Mehrkosten sind ja überschaubar.
Rund 50EUR für 1.000km sind nicht die Welt und kann man gut kalkulieren.Bin gespannt, wie es die anderen Leasingnehmer hier machen?
Ich rechne derzeit mit ca. 35.000 - 40.000km bei Übergabe des Fahrzeuges... -
Spiegel runterklappen hin oder her... Das mit den Felgen am Bordstein kann man auch verhindern wenn man aufmerksam einparkt. Den Bordstein kann man vorher nämlich auch sehen...

Wie gesagt, ist mir zum Glück seit über 20 Jahren nicht mehr passiert, aber wenn Du irgendwann einen Thread aufmachst,
"wie repariere ich meine Felge" oder "ist der aufgeschlitzte Reifen noch ok", dann werde ich hierauf verweisen
Spaß.Ich habe es ja auch nicht geordert, da ich es für mich für unnötig erachte,
aber es gibt eben durchaus Situationen, in denen etwas passieren kann. Sonst wären nicht so viele Felgen verschrammt
Ich habe einige Kumpels, die in blöden Situationen Ihre Felge kaputt gefahren haben,
da bspw. ein Pflasterstein (!) so blöd neben dem Bordstein gelegen hat, das er ihn voll erwischt hat...Also: Wer sich dafür entscheidet, alles richtig gemacht
Wir "Anderen" (Du, ich und @Nik ) müssen halt etwas mehr aufpassen 
Gruß Oli
-
Aber die Folie verbirgt doch nicht wirklich was...
Bzgl. Form und Design? Oh doch, eine Menge

Wenn ich an die ganzen Erlkönigbilder des F56 denke und welche (falschen) Rückschlüsse daraus gezogen wurden.Wir haben ja "unser Original" nun endlich auf dem Hof

@derbysk muss aber noch ein paar Monate warten und mit Erlkönigfotos leben