Interessant, Dunlop SP Winter Sport 4D ROF auf CosmosSpoke.
Mit dem Preis könnte man sich pro Rad anfreunden ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Hallo Zusammen,
wie geht Ihr im Leasing vor?
Ich fahre ca. 12.000km / Jahr, manchmal etwas mehr und manchmal auch deutlich weniger.
Daher stehe ich immer vor der Wahl, Vertrag mit 10.000km oder Vertrag mit 15.000km p.a. abschließen?Wie geht Ihr vor?
Mehr-km == 4,06Cent/km und Minder-km == 2,71Cent/km (zzgl. Mwst.)Gruß Oli
P.S.: Den F54 und F57 habe ich im Titel mal weg gelassen, da noch weit entfernt. Kein böser Wille oder so

-
Danke @Zuzwinker

Eigentlich braucht man es nicht, aber es funktioniert

Man braucht eigentlich auch kein Schiebedach, keine Sportsitze, kein Lenkrad ... äääääääh
Ich finde es richtig geil, würde dafür allerdings kein Geld ausgeben

-
So ein CooperS-Motor ist gar nicht so teuer

Der CooperS-Motor ist merkwürdigerweise noch ohne Preisangabe

-
Yep, hier noch ein Screenshot.
Interessant ist die Unterscheidung "für Fahrzeuge mit Reifendruckanzeige" JA/NEIN. -
Man kann Alles verhandeln. Ich kenne Leute, die haben gar keine Überführung gezahlt.
Andere bezahlen die Überführungskosten sogar noch, wenn diese Vorführzeuge gebraucht kaufen.Am Ende ist es auch egal,
ob man nun 10% Nachlass bekommt und 750EUR für die ÜF bezahlt oder 7% Nachlass und keine Überführung.Am Ende kostet es halt

-
Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte @AndyK und @Zuzwinker

Ich durfte ja im Vorführer damit spielen und fand es wirklich interessant, wie gut das System funktioniert.
-
Cool mit Einparkhilfe schon...... Das hab ich auch noch nicht gemacht, bin auch gespannt wie das funkst......
Ich schiebe den Punkt mal in das Thema dazu

PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll?Es wäre super, wenn Ihr dort über Eure Erfahrungen berichten könntet.
Danke. Ich hoffe, es ist OK für Euch, wenn ich Dinge aus dem Offtopic in Threads verschiebe?
In unserem Offtopic-Bereich ist das in ein paar Tagen wieder vergessen
und so hätten neue Interessenten etwas davon 
LG Oli
-
Da geht es nicht um die Farbe, sondern um Form/Design

Und auf Bildern soll so wenig wie möglich preisgegeben werden...