Beiträge von Chucky101
-
-
Themen zusammengeführt und klick:
https://www.mini.de/de_DE/home/services/service-fuer-sie/mobile-care.html
Auszug:
GELTUNGSDAUER abhängig vom Fahrtzeugalter.
0 – 3 Jahre:
MINI Mobile Care Mobilitätsleistungen stehen Ihnen im Garantiezeitraum uneingewschränkt zur Verfügung
3 – 5 Jahre:
MINI Mobile Care Mobilitätsleistungen verlängern sich automatische um jeweils 24 Monate,
sobald Sie einen autorisierten MINI Service für den Motorölwechsel oder die Fahrzeugwartung nutzen
(max. bis zu 5 Jahre nach Erstzulassung)
>5 Jahre:
Der kostenpflichtige MINI Schutzbrief sichert Ihnen die MINI Mobile Care Leistungen auch für den Folgezeitraum
-
Jemand Lust auf eine EM-Tipprunde

oder können / wollen wir uns das sparen?

-
Olli schau mal bitte nach den Links . Die scheinen nicht mehr zu stimmen

Yep, ist mir bewusst, dass nicht alle Links aus der
Vergangenheit in Zukunft noch stimmen werden

Die Preisliste wurde inzwischen >= 5x bearbeitet.
Wichtig ist dieser Link:
Dort kannst Du / können wir alle aktuellen
Preislisten der MINI Modelle herunterladen:
https://www.mini.de/de_DE/home/mini-preislisten.htmlDort kann sich Jede/r die aktuelle Liste anschauen

Viel Spaß dabei
Macht immer wieder Laune 
-
Alles anzeigen
Kann mir jemand der die Karte oder die emobility+ APP nutzt erklären, wie denn an einer Ladesäule der Ladevorgang praktisch abläuft?
Redet die Ladesäule mit mir :)?
Muss ich die APP irgendwo gegenhalten oder die Ladekarte ?
Muss ich was scannen und womit dann, hatt die App einen integrierten Scanner?
Stecke ich erst das Auto an oder wie funktioniert das nun?
Meine Quote mit der Karte: 100%.
Mit der App klappt es bei mir nur jedes 2. oder 3. mal.
Mit der Karte ist es easy.
Du mußt nur die richtige Stelle finden, wo Du die Karte davorhalten musst.
Die App erklärt sich eigentlich von selbst, klappt bei EnBW super.
Bei anderen Säulen eher weniger (meine Erfahrung).
-
Kann mir jemand der die Karte oder die emobility+ APP nutzt erklären, wie denn an einer Ladesäule der Ladevorgang praktisch abläuft?
Schau einmal dort...
-
Bitte schön

Motorhaubendämpfer Verfallsdatum - Tausch vorgeschrieben - Gasdruck Dämpfer MINI F56 Motorhaube
Kopiere Deinen Beitrag „rüber“. -
Es gab letztes Jahr mal vergleichbare Tests,
auf der BAB. Merkwürdigerweise finde ich ihn nicht

Einen gefunden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar nicht der Test, den ich gemeint hatte.
Dieser war auf englisch, damals
- und...Alles anzeigen
Er hat nicht "nur" den Owner-Test veröffentlicht,
sondern auch noch einen eigenen Test:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... neu dabei sind Bier-Karli und Renn-Charlie
Im 2. Teil geht es um Sicherheit, das Laden, Reichweite etc.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant ist der Vergleich der Kosten, im Betrieb,
Quelle das 2. Video (mit aktuellen, sehr niedrigen Spritkosten):VG Oli
-
Es gab letztes Jahr mal vergleichbare Tests,
auf der BAB. Merkwürdigerweise finde ich ihn nicht

Nur dieses, allerdings bei 120km/h:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -