Beiträge von Chucky101
-
-
Hab das jetzt mal so gemacht....
Endlich Jemand der anfängt

Hast Du Lust/Zeit Deinen MINI mal vorzustellen? http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
oder aber hier, den Fahrer
- http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/ -
Die Frage ist, wo dieser Thread hinführen und was er (v)ermitteln soll...
1.) Sonderausstattungen, welche einem grundsätzlich nicht zusagen!
Bspw. wird ein "Automatikhasser" niemals eine Automatik ordern, sei diese noch so toll
2.) Sonderausstattungen, welche die persönliche Erwartung nicht erfüllt haben, bei zukünftig wieder MustHave wären!
Hier wäre das Beispiel, Jemand der gerne Automatik-Autos bewegt, aber nicht von der Automatik überzeugt ist/wurde.So oder so, persönliche Vorlieben, ist klar. Dennoch sollte man kurz ausformulieren, was Sache ist.
@Jay würde bzgl. des Panodaches somit zur Gruppe "2" gehören, wobei ich das Fazit für verfrüht halte.
Jeder ist halt unterschiedlich unterwegs. Für mich ein MustHave, obwohl ich es oftmals nur kippe
-
Pano? Sparen? Nein! Erfüllt zu 100% meine Erwartung.
Hatte zuerst viel geschrieben, aber das wäre der falsche Thread dafür!
-
Harry, Glückwunsch

Wir hoffen auf weitere Berichte/Eindrücke...
-
Clever Tanken, bis jetzt zufrieden!
-
Das passt...
In der Einfahrphase (und darüber hinaus) regelt die Software teilweise so intensiv mit hinein, auch bzgl. des Gemischs.Meiner Erfahrung nach dauert es 7-9tkm bis sich Alles eingependelt hat,
auch Leistungstechnisch. War bei all' meinen Benzinern so! -
Wegen der Klima:
Manchmal denke ich, der F56 wurde wirklich für mich entwickelt
Ich finde das fürchterlich, wenn ich bei hohen Temperaturen einsteige und die Klima meint mir automatisch -15Grad um die Ohren hauen zu müssen
Von daher bin ich glücklich, dass das eher "zurückhaltend" gekühlt wird,
in Verbindung mit der Coooool-Taste
Mich stört aber auch etwas
bzgl. Radio:
Das Radio schaltet sich bei Zündung viel zu schnell aus. Muss dann immer den Powerknopf drücken. Das könnte ruhig etwas länger andauern...Zim Glück heulen wir auf hohem Niveau

-
Es heißt ja Keyless Go und nicht Hirnlos Go

Etwas drastisch formuliert, aber: Stimmt

-
Schönes Update

Bzgl. Klima:
Ich regle da mehr mit Panoramadach auf/zu
aber gibt es da nicht so eine MegaCOOOOOOL-Taste für den Einsatz zum Schnellkühlen?
Oder war das im BMW?Radio/Zündung:
Für mich die geilste Erfindung ever
Ich steige öfter mal ein paar Minütchen zum Quatschen aus, perfekt.Abhilfe: Drücke vor dem Aussteigen nochmals den StartStopKnopf.
Dann sollte das Radio ruhig sein (Zündung aus).Gruß Oli