Wie das? Nicht an den iDrive-Knopf? Hm... ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Das Rad steht vorne aber über, oder täuscht das?
So oder so: Das gefällt mir nicht, weder Felgendesign noch Größe.
-
Abwarten was Markus @admin abschließend sagt

-
Interessant...
Auch die Zeiten/Daten, welche optisch deutlicher ausgesehen haben

-
Super Frage, die ich mir auch gestellt habe!
freue mich auf Antworten... -
Super, welcome back @litchblade

Liest sich gut, Dein 1. Fazit!
Bzgl. Spotify (...) schließ dich mal mit @Jay kurz.
Er ist wohl zwischenzeitlich bei Deezer gelandet und sehr zufrieden, auch mit der Anbindung.Ich lasse meine Mucke ja nur über USB laufen.
Meinen Deutschrock bekomme ich da nämlich nicht
-
6 Seiten und wir kommen immer wieder zum gleichen Fazit
Alles anzeigen
Die Adapter, SnapIn und auch Kabelsalat
sind seit 2010 und dem Countryman DIE (!) Herausforderung rund um MINI Connected,
siehe bspw. hier: Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56Mein Tipp für Dich:
Zum Händler Deines Vertrauens gehen und den Teilemenschen alle Varianten bestellen lassen.
Ich konnte die Mitarbeiter immer dafür begeistern, mit mir die Adapter auszutesten.Der Vorteil liegt auf der Hand: Der Mitarbeiter weiß beim nächsten Anruf/Kunden Bescheid.
Du nimmst den Adapter mit, der optimal zu Deiner Ausstattung passt.Zum Glück ist die Lösung per Kabel inzwischen sowas von einfach...
-
-
Hab das jetzt mal so gemacht....
Endlich Jemand der anfängt

Hast Du Lust/Zeit Deinen MINI mal vorzustellen? http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
oder aber hier, den Fahrer
- http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/ -
Die Frage ist, wo dieser Thread hinführen und was er (v)ermitteln soll...
1.) Sonderausstattungen, welche einem grundsätzlich nicht zusagen!
Bspw. wird ein "Automatikhasser" niemals eine Automatik ordern, sei diese noch so toll
2.) Sonderausstattungen, welche die persönliche Erwartung nicht erfüllt haben, bei zukünftig wieder MustHave wären!
Hier wäre das Beispiel, Jemand der gerne Automatik-Autos bewegt, aber nicht von der Automatik überzeugt ist/wurde.So oder so, persönliche Vorlieben, ist klar. Dennoch sollte man kurz ausformulieren, was Sache ist.
@Jay würde bzgl. des Panodaches somit zur Gruppe "2" gehören, wobei ich das Fazit für verfrüht halte.
Jeder ist halt unterschiedlich unterwegs. Für mich ein MustHave, obwohl ich es oftmals nur kippe