Am besten wir schieben das nochmal in einen anderen Thread, dass es etwas aufgeteilt ist zu den not normal Aufkleber.
Ist erledigt: MINI-F56-Forum.de - Aufkleber
Am besten wir schieben das nochmal in einen anderen Thread, dass es etwas aufgeteilt ist zu den not normal Aufkleber.
Ist erledigt: MINI-F56-Forum.de - Aufkleber
@Nik Ich glaube, es geht darum, dass der S zu laut (!) ist ![]()
Ich habe kein Problem z.B. bei einem C63 (der verdammt laut werden kann, wie vermutlich bekannt ist) oder bei einem nicht wirklich gedämmtem US Car dauerhaft schnell zu fahren. Der hat ein schönes V8 "Brummen". Der R32 und der Cooper S eher ein Dröhnen und genau das verursacht bei mir die Kopfschmerzen. Dazu kommt natürlich, dass der C63 die 250 aus dem Ärmel schüttelt und vor sich hin rollt und der R32 da am Drehzahlbegrenzer hing.
Bisher gab es eher "Beschwerden", dass er zu leise ist/wäre. Aber es gibt eben auch andere Meinungen ![]()
Heute, auf den Tag genau 2 Monate nach der Auslieferung,
1.) zunächst das Geburtsjahr Kilometer-technisch eingestellt und
2.) die Einfahrphase abgeschlossen ![]()
So eine Punktladung im @pietsprock - Style ist schon was Besonderes und irgendwie ansteckend ![]()
Endlich kann ich Gas geben
Und etwas Staub wedeln im Innenraum...
Gruß Oli
Ich habe nach der Anzeige "Wenig Waschflüssigkeit" zwei Flaschen Wasser nachgefüllt,
1,5l und 1,25l. Ich denke 0,25-0,5l werden wohl bei o.g. Anzeige noch im Tank sein.
Somit kann man davon ausgehen, dass ca. 3-3,5l in den Wassertank passen.
R5x oder F5x ist natürlich erst einmal eine Grundsatzentscheidung.
Wenn R5x Works, käme für mich nur der R55 Clubman als Works in Frage.
Alles Andere hat mich nie überzeugt und wird mich auch nicht mehr überzeugen ![]()
Aber...
JCW: 21999 Euro: http://suchen.mobile.de/auto-i…M&negativeFeatures=EXPORT (den schaue ich morgen an)
oder als 3 Türer 23500: http://suchen.mobile.de/auto-i…M&negativeFeatures=EXPORT
Ehrlich gesagt würde ich als allererstes fragen, weshalb diese Autos verkauft werden, von Privat- bzw. einem Gebrauchtwagenhändler.
"Letzter Kundendienst: 10.2013 bei 1000 KM". Und nun hat er 8 Monate später 2.000km drauf ![]()
Im Grunde ist es einfach:
Zunächst Grundsatzentscheidung treffen, ob Coupe oder Hatch. Danach Coupe kaufen oder aber überlegen,
ob Hatch R56 oder Hatch F56 der Richtige für Dich ist ![]()
Works R56 oder Cooper F56 ist schon crazy irgendwie
NOT NORMAL ![]()
Und Chucky101 Verkäufer hat gar keinen Zugriff auf unser Auto aufgrund des VIP-Status, den das Auto hat, weil es ja eine Neubestellung nach dem ganzen Ausgleichswellendrama bei den Diesel war.
Also weiter abwarten. Lange dauert es jedenfalls nicht mehr und ob wir ihn nun nächste oder Übernächste Woche bekommen, werden wir sehen.
Ruft doch mal Dimi direkt an. Wenn der VKL nicht helfen kann, wer dann? ![]()
Bei Euch kommt halt erschwerend hinzu, dass Ihr bei einer BMW NL bestellt habt, welche zwischenzeitlich geschlossen ist.
Das dort nicht über den Tellerrand geschaut wird, ist bedauerlich...
Ich drücke Euch die Daumen, wie auch @Mirabelle ![]()
@01goeran hast du das gesehen?
Alles anzeigenDas Zeitfenster nennen? Wie das? Ganz einfach
@01goeran hat auch bei der NL Frankfurt bestellt und wenn der Verkäufer seine
kompletten Möglichkeiten zur Kommunikation nutzt, wird Göran morgen von ihm hören.
Ich wußte am 01.04.2014, dass mein MINI am 09.04.2014 bei der NL ankommen wird
und am 10.04.2014 abholbereit ist/war, siehe Bild/Planung:
Also 10 Tage vor der Auslieferung. Nix plötzliches
So sollte es möglich sein, dir zu kommunizieren.
Wir sind ja bei der gleichen NL. Da sollte das wohl kein Problem sein ![]()
Zur Abwechslung mal ein Video, nicht "nur" Bilder ![]()
Huhu,
schaut gut aus.
Farben, inkl. Bildern: http://www.mini-f56-forum.de/i…bgalerie-F54-F55-F56-F57/
Automatikgetriebe haben wir hier seziert: Automatik im MINI F56?
Persönlich gefällt mir WhiteSilver besser als Thundergrey, obwohl es sehr beliebt ist.
Außerdem werden sehr sehr viele F56 CooperS in Thundergrey herumfahren. Wäre auch nicht meins.
Letztendlich muss dein Geschmack entscheiden ![]()
Mit 1,99l? ![]()
Auf der anderen Seite, wenn ich sehe, was der S bei mir geschafft hat ![]()
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion