Ach, ihr seid schon bei der Auslieferung? Oder Beruhigungspille in Form eines Bildes? ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich wette, dass wir davon nicht mehr allzu weit entfernt sind (ohne Mist).
-
Die Antwort wird diese sein

Es gibt Betriebszustände, welche es nötig machen,
dass der Motor wenige Sekunden weiter läuft.Es dürfen halt wirklich nur Augenblicke sein!
Wenn Du fragst, bitte bitte bitte die "Betriebszustände" erfragen.
Ich gehe davon aus, dass einer der Messwerte verantwortlich ist, bspw. "MINI ist noch in Bewegung".Im Übrigen gab es beim R5x auch Probleme, bspw. das der Schlüssel nicht erkannt wurde.
Ein 100% wird es da nicht geben...Wenn es allerdings Situationen gibt, wo dies so sein muss,
sollte man zum Wohle des Fahrers/der Fahrerin dann doch eine optische Info geben.So ähnlich, wie beim PC: Ihr PC wird heruntergefahren --> Ihr MINI wird abgeschaltet

-
... wohl einige Tage bis 1Woche zur Anlieferung beim Händler und ca. 2 Wochen bis zur Kunden-Auslieferung.
"Hätte, wenn und aber" inklusive
-
okay. was hat das mit mini und mini connected zu tun?

Völlig richtig. Wir haben bereits ein entsprechendes Thema...
iOS 7 im Auto (CarPlay)... Weitere Navi-Alternativen? Smartphone auf das AutodisplayIch habe die Beiträge daher verschoben.
Gruß Oli
-
-
Danke.
Göran hat mich schon gefragt, ob ich heute in der Garage schlafen will.
Ich dachte, das ist sowieso klar
Schlafen in und mit dem MINI 
Gib Gas Mandy.
Göran findet schon eine vorübergehende Ersatzbefriedigung (wie lange läuft der Leasingvertrag)

-
Touchscreen haben wir im Golf auch. Klappt super

Und noch besser: Ich kann heute noch die Leberwurst und Majo von letzter Woche genießen
Ich will es im MINI auch nicht haben
und brauche es dank Megacontroller auch nicht.
Der Controller hat ja eine "Touchfunktion" integriert
-
Traurig!
Bestätigt für mich nur den Ersteindruck auf Bildern und auch Live vor Ort.
Das Plastikspielzeug
ist zum "Kaputtgehen" produziert. Zumindest macht es den Eindruck.Schlüsselanhänger den man nicht mitführen kann

-
Ich fahre schon ein paar Jahre BMW/MINI und weiß einfach,
dass viele Dinge auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen...Dann aber doch Sinn machen
Das ist ja so geil.
Ich wette, auch da fahren welche zu MINI und beschweren sich