62, da war der Zucker noch süss und der Hefeteig ging noch richtig auf!

Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Zitat
62, da war der Zucker noch süss und der Hefeteig ging noch richtig auf!
.67 , sorry , das war der fruchtbarste Jahrgang und das hieß Twix auch noch Raider !
-
Wie jetzt? Ich dachte 70 warder Jahrgang überhaupt.
Wenn mich nicht alles täuscht bekommt @Eisschokolade und @01goeran heute Ihren MINI.
Jjjjuuuuppppiiiihhhh Herzlichen Glückwunsch zu diesem sonnigen wundervollen Tag.
Ist die Aufregung schon da? Es wird noch besser wenn man das Auto erstmal fährt.
Viel Spaß euch beiden heute. -
Dem schließe ich mich an!
have fun with Eisschokolädchen
-
Ist die Aufregung schon da?
Die Aufregung ist schon fast nicht mehr auszuhalten. Göran hat mich schon gefragt, ob ich dann überhaupt in der Lage bin, den MINI nach Hause zu fahren.
Aber ich das schaff ich schon. Jedenfalls freue ich mich so sehr, dass ich es nicht beschreiben kann. -
Das Problem finde ich an diesem Auto, man will gar nicht mehr aussteigen, im Endeffekt ist mir egal wie lange die Fahrt dauert, den es macht soviel Spaß und Freude im Auto.
Ich finde es immer etwas schade wenn die Fahrt endet.
Oh, schon wieder angekommen. SchadeHAVE MINI DAY!!
-
Danke.
Göran hat mich schon gefragt, ob ich heute in der Garage schlafen will. -
Momentan muss ich mich ja sehr zurückhalten ...
Möchte am 11.07. mit einem bestimmten Tachostand die Einfahrtour starten - und diese musste ich schon etwas nach oben korrigieren, da der Fabia ja in der Werkstatt war...
freue mich schon riesig auf unser Treffen am 13.07.
@Eisschokolade Du machst das schon!
-
Danke.
Göran hat mich schon gefragt, ob ich heute in der Garage schlafen will.Ich dachte, das ist sowieso klar
Schlafen in und mit dem MINI
Gib Gas Mandy.
Göran findet schon eine vorübergehende Ersatzbefriedigung (wie lange läuft der Leasingvertrag) -
(wie lange läuft der Leasingvertrag)
Nix Leasing, Finanzierung und die ist nächstes Jahr fertig.
Beruhigungspillen hat sie eben auch schon von @Fuchser505 bekommen.