Radiosender: 2. Auto-Schlüssel verwendet? Ist das ggf. personalisiert?
Beiträge von Chucky101
-
-
Auch da scheint es eine Logik zu geben

Ich hatte es morgens auch, dass nach 2-3min zur Automatik gewechselt wurde.
Es kann aber auch "unbegrenzt" auf manuell stehen bleiben!(?) -
Hallo und herzlich Willkommen,
die Kopierfunktion ist irgendwie insgesamt merkwürdig.
Ich habe mir diesen Import irgendwie anders vorgestellt (hatte einen "größeren" 32GB-Stick angeschlossen).Man kann definitiv nur einen Teil oder bspw. ein Lied löschen. Habe ich so gemacht,
allerdings schon vor > 2Monaten und ich weiß daher nicht mehr wie
Ich werde es bei der nächsten Fahrt versuchen heraus zu finden. -
Super schaut er aus, aber bitte bei PDC vorne ( PDC Sensor defekt? ) und für mich
bitte Kennzeichenhalter weg 
-
-
Äh
Oh
Was für Preise... -
Mein Clubman R55 hat sicher 1-2x pro Woche geheult
Der Kleine stand an der Straße und wenn da irgendwer zu nah dran vorbei ist: HEUL HEUL HEUL
-
Echt? So schnell? Glückwunsch!
Hat Göran da etwas übertrieben, damit Du erst geschockt und dann - beim Anblick - erleichtert bist

Egal, gut so
und danke @Fuchser505 der sich bestimmt engagiert hat 
btw: Die olle Tante könnte mal wieder hier rein schauen... -
So, ich möchte heute mal einen pragmatischen Tipp geben: Früher aufstehen oder länger schlafen

Häääh?
Ja
: Wer Gleitzeit hat, sollte mal bewusst vor 7.30Uhr oder nach 9.30Uhr ins Büro zu fahren.
Bewusst? Ja, mal schauen, wie viel entspannter man ist und vor allen Dingen, wie sich die Verbrauchsanzeige verändert.Gesagt, getan
Anbei seht Ihr Bilder,
1.) Montag 23.06.2014, kurz vor 8Uhr, Fahrt 10km Stadtverkehr, Stop&Go ---> 8,5l Verbrauch lt. BC und 23,4km/h im Durchschnitt
2.) Dienstag 24.06.2014, kurz vor 7Uhr, Fahrt 10km Stadtverkehr ---> 7,0l Verbrauch lt. BC und 31,6km/h im DurchschnittMan sieht: 31,6km/h im Schnitt sind immer noch Stadt-/Berufsverkehr, aber
a) wesentlich entspannter, da weniger Stop und mehr GO
b) schneller im Büro und
c) man spart auch etwas Geld & schont die Umwelt (bei mir waren es immerhin 1,5l/100km)Für mich steht fest: Wenn keine Termine anstehen, erspare ich mir die Zeit zwischen 7.30Uhr und 9.30Uhr.
Mir ist schon klar, dass das logisch ist, aber überlegt mal, wie viele Autofahrer - ohne Zwang - in dieser Zeit fahren.Liebe Grüße
OliP.S.: Die Ersparnis ist noch wesentlich höher als die 1,5l/100km, da ich den BC nicht "genullt" habe.
Die Anzeige wurde durch diese kleine aber feine Maßnahme nach und nach auf 7,0l reduziert... -
Es gibt "Deutsche", die diese Leuchten nachrüsten, obwohl meines Wissens nach verboten in D.
Meins ist es auch nicht