In der Regel ja. Ausnahme bestätigen ... Na ja ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
tatsächlich standen mehrere Fehler bezüglich Start/Stop Taster im Speicher.
Echt? Krass! Ich bin gespannt, wie sich das dann entwickelt, ob die "normalen" Dinge bleiben.
Und die Checkcontrol war bis zuletzt ohne Eintrag?
-
Ich sehe schon ...

-
Schauen schon geil aus

Ich überlege andauernd, ob es mir das wert ist...
Immerhin könnte die Kohle 1/3 eines ESD-Kaufes ausmachen
-
BMW/MINI wird auf den Zug aufspringen müssen und CarPlay bzw. AndroidAuto anbieten müssen.
In gewissem Maße mag das sein.
Die Zeiten von eigens entwickelten Infotainmentsystemen sind vorbei...
Das wage ich allerdings zu bezweifeln

-
Gibt es also so ein Klebezeugs mit dem man das Kennzeichen sicher einfach ankleben kann?
Ich will eigentlich auch keine Werbung rumfahren, aber habe mich bisher nie getraut da was zu verändernDu hast einen Kennzeichenhalter? Der ist doch sicher schon verschraubt.
Nutze doch diese Löcher, um Dein Kennzeichen direkt zu verschrauben. Habe ich schon x-fach gemacht...iehst Du mal.
"Bärendreck" sagen wir in Bayern zu Lakritze...
Das hätte ich mir jetzt lustig vorgestellt, wie man mit einer Packung Haribo am Kennzeichenhalter...Geht sicher
Erst einmal weich kauen und dann schön drunter papppppppen 
-
Hast du das beim alten MINI auch gemacht, Göran?
Nur als Tipp: Weniger ist mehr! Man braucht keim Material.
Etwas an 2-3 Punkten drunter legen und fertig
-
Willst du extra Kratzer reinhauen
oder hast du tatsächlich schon solche Macken? 
-
Auf keinen Fall "einfach so" irgendeine x-beliebige Autopolitur oder hast du da Spezielle Göran?
Die Handy"displaypolitur" passt schon besser...Es gibt auch, ohne Geheimnis, spezielle Pflegemittel für das Interieur.
Ich hatte zum Glück bisher noch nie großartig Kratzer drin
kann daher nicht wirklich berichten.Hatte nur mal gelesen, dass sich Jemand mit Autopolitur die KunststoffLeisten zerkratzt hat...
-
Oh nein, was ein Dreck