Beiträge von Chucky101
-
-
Zitat
I didn't fall in love with the last-generation R56 Mini because it was too compromised. It sacrificed driving thrills and character in the name of comfort and refinement, but that balance hurt the enthusiast without adequately benefitting the general buying public – it was neither comfortable nor refined enough to be worth the performance trade-offs. With this latest generation, that balance has been altered to the point that the end product will be more pleasing to both groups. This is a genuinely fun and accessible performance car, but it's also a first-class commuter, offering all the abilities that make these cars so popular without any of the drawbacks. It's a hugely satisfying start to the reborn Mini Cooper's third act, and I can't wait to see where the brand goes from here.
Kompletter Artikel:
http://www.autoblog.com/2014/0…014-mini-cooper-s-review/ -
Muss nicht teuer sein.
Vielleicht hast Du "Glück" und ein anderer Thundergrey muss gekackt werden.Dann könnte man das mit machen

-
Eigentlich Fotos, aber hier zur Abwechslung mal ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse @Turborolle

Ich, an der Stelle von MINI, würde auch Beides tauschen, um die beiden Teile gemeinsam checken zu können.
Bzgl. Produktmaßnahmen kann es nur so gehen. Ansonsten würde man nur im trüben Wasser fischen... -
Bei Turborolle ja, bei den Anderen glaube ich das nicht...
Es scheint ja merkwürdigerweise mit der Rückwärtsfahren zu tun zu haben (PDC?). -
Eins steht für mich fest:
Das ist definitiv kein defekter Taster, sondern irgendeine (vermutlich ungewollte?) Software-Sache.
Turborolle wird vermutlich zwei Baustellen haben, eine gravierende (Taster) und die andere
-
Ich denke schon, bin bei Farben seit Moonwalk/Thundergrey vorsichtig

@MINI_Thom@s
Gibt es die Bilder auch irgendwo hoch auflösend? Danke! -
-
Echt? Krass! Ich bin gespannt, wie sich das dann entwickelt, ob die "normalen" Dinge bleiben.
Und die Checkcontrol war bis zuletzt ohne Eintrag?
Ergänzend: Hast du den Fehlerbericht ausgehändigt bekommen?
Mich wundert es, dass "der Taster" Fehler meldet. Hat der Taster eine solche, tiefgehende Logik?danke schön