Der kommt in die Presse
Rundschau, FAZ, ... ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich bin nicht so ein weiß-Fan und schwarz erschien mir bei der roten Grundfarbe ein wenig zu dunkel. Als Feedback hat es bislang auch keine negativen Äußerungen gegeben. Alle fanden den nicht zu starken Kontrast genau passend.
Es ist mal was Anderes und genau deswegen finde ich es gut!
Durch die Scheiben nicht nur gut, sondern sehr gut
-
-
Zitat
Das neue Modell des wohl beliebtesten Kleinwagens feierte seine Premiere bereits im März 2014. Auch bei der dritten MINI-Generation hat BMW das Rad nicht neu erfunden, sondern bleibt dem bisherigen Erscheinungsbild der 1960er Jahre treu. Dennoch der neue MINI 2014 ist moderner, größer und schöner als sein Vorgänger.
(...)
Fazit:
Schlussendlich ist der neue MINI Cooper S ein sportlicher Kleinwagen, der Fahrspaß, Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verspricht. Durch das neue, moderne Design werden die Verkaufszahlen voraussichtlich neue Rekorde brechen.Kompletter Artikel:
http://www.auto-im-test.de/tes…hte/mini-coopers-f56-6721 -
Interessant, Cooper ohne Kontrastdach.
Da ist die Scheibentönung hinten eine tolle Kontrastlösung.Glückwunsch

-
Apropos Kofferraum, Bild von MINIofMadison

-
Ich muss daraus einen separaten Thread machen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Link unten (danke @choenig ) führt zu weiteren Spekulationen,
Zitat:ZitatThis is reportedly available in September from MINI….
JCW exhaust with carbon tips and bi-modal feature controlled with a bluetooth remote from inside the car.
-
-
@Chucky101 es handelte sich um Original MINI Winterräder. Meine Frau hatte bei MINI reklamiert.
Wie gesagt, da mußt du nichts reklamieren
Ist pragmatisch abzuwickeln,
Reifengarantie, Sternreifen: http://www.mini.de/accessories…ettraeder/reifengarantie/@Nik Exakt, sehe ich genauso!
-
@harley
Original-Winterreifen-Satz wurde vermutlich mit BMW-/MINI-Reifengarantie erworben?
Da wird auch Vandalismus etc übernommen.
Meines Wissens nach nicht bei Werksauslieferung, nur bei Zubehör.Allgemein: An Reifen / Bremse niemals sparen. Im Zweifel tauschen