@Mirabelle
Auch das kann passieren, sowohl mit den neuen Benzinern als auch mit den Dieseln.
Dann zeigt sich, wie MINI mit den F5x-Kunden umgehen wird.
Bei VW läuft es wohl besser als bei Audi, warum auch immer!?
@Mirabelle
Auch das kann passieren, sowohl mit den neuen Benzinern als auch mit den Dieseln.
Dann zeigt sich, wie MINI mit den F5x-Kunden umgehen wird.
Bei VW läuft es wohl besser als bei Audi, warum auch immer!?
Super, danke ![]()
Eine Bitte des Hausmeisters: Bitte nicht auf den verbesserungswürdigen Teil stürzen und totdiskutieren,
sondern wie von @Logan5 praktiziert, einen positiven Lösungsvorschlag machen.
Klasse!
So vielleicht?
Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread daraus machen
Wir finden eine schöne F56 - Tankanzeige oder so ![]()
Done, danke @Logan5 : Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
Ich behaupte ja, dass die Anzeige bewusst so hässlich ist, um alles Andere so toll aussehen zu lassen ![]()
fand aber die vorgehensweise von mini auch echt gut
Ich auch, Andere fanden das ganz schlimm
Es ist schwer, es richtig zu machen
Perfekt wäre, wenn es erst gar keinen Fehler geben würde! Bei Fehlern trennt sich die Spreu vom Weizen ![]()
Wenn ein Zulieferer Mist baut oder in der Produktion etwas schief läuft, kann Dir so etwas (leider) auch noch 5 Jahre nach Markteinführung passieren.
Hier wurde es halt transparent, weil alle heiß auf das superneue Modell gewartet haben und die HEAs sogar stehenbleiben mussten.
Wenn so etwas während eines Produktzyklus passiert, merkt es kaum einer, da die Produktion dann halt etwas "stockt".
So oder so, hoffen wir das MINI-Fahrer längere Zeit verschont bleiben werden ![]()
Meine Gedanken sind des öftern auch chaotisch, also wundert es mir nicht. Ich habe auch ein paar schreibfehler gefunden, die das lesen auch erschweren. Die kann ich ja rausmachen, wenn das "editiert" nicht stört.
Lass es bitte - so ist der Bericht "ehrlich" und nicht nach editiert. Schreibfehler stören nicht.
Angeblich lesen die hier auch mit. Am Besten einen Thread starten mit (ernst gemeinten und realistischen) Verbesserungsvorschlägen.
Klar wird mit gelesen
Einige melden sich sogar von den BMW-Servern an ![]()
Blöderweise versiegen meine Quellen dadurch...
Die Tankanzeige hätte man auch analog zum Zentraldisplay machen können, also ein zusammenhängendes LED-Band.
Neeeeee ![]()
Peter hat Teilleder-Sportsitz, Chilipaket
und einen Diesel jenseits des CooperS-Verbrauchs ![]()