Man stelle sich vor, man käme all unseren Wünschen nach ... der MINI wäre ein Kleinwagen mit der Ausstattung einer Luxuskarosse.
... und würde bei 30TEUR als Einstiegspreis beginnen
Spaß. Spitze, weiter so!
Man stelle sich vor, man käme all unseren Wünschen nach ... der MINI wäre ein Kleinwagen mit der Ausstattung einer Luxuskarosse.
... und würde bei 30TEUR als Einstiegspreis beginnen
Spaß. Spitze, weiter so!
Bei mir sind es immer die 2 Jahre, welche mich zum Service führen ![]()
Da habe ich dann meist 15k bis max. 20k auf der Uhr...
Wobei ich mir nicht sicher bin, was besser ist?
Früher habe ich alle 10k oder 1x pro Jahr gewechselt.
Selbst gemacht oder Bastelkiste? Was schön Individuelles
Ein persönliches Geschenk: Überraschung? Geschenke Thread: MINI Accessoires F56, Driving Experience usw.
![]()
Kann man das nicht einstellen?
Doch, lt. Anleitung:
hier komplett: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Weil mir das Fehlerbild in diesem Zusammenhang nicht stimmig ist.
Ich glaube nach wie vor, dass es alle MINIs betrifft, vermutlich softwaretechnisch.
Du hast aber Recht @Lady
Spekulationen machen keinen Sinn!
Bzgl. der "rosaroten" MINI-Brille, hast Du offensichtlich leider folgenden, wesentlichen Satz überlesen:
ZitatDas kann man sich schönreden oder auch dramatisieren.
Das war nur eine Beispielsuche bzgl. des genannten "Desasters". Nicht aus dem Zusammenhang reissen.
Das ist/war definitiv kein Desaster ---> Für mich macht es aber keinen Unterschied, ob MINI oder Aldi Süd.
Wenn ich etwas kaufe, hat es die Ansprüche zu erfüllen. Da ist keine rosarote Brille vorhanden.
Wenn mein MINI nicht funktioniert, gehe ich dem Servicemenschen richtig auf den Sack
, wenn die Jungs es nicht gebacken bekommen ![]()
-----------
@inim Nur damit ich das richtig verstehe:
Ein Dacia dürfte also munter Motorschäden und etliche Defekte haben, weil er "billig" ist?
Ein MINI ist "teuer" und daher darf es - vor Auslieferung - keinen Produktionsstopp geben, zur Behebung eines Mangels ![]()
Ich akzeptiere Deine Meinung, wirklich, aber verstehen kann ich das absolut nicht ![]()
Ich würde den Dacia weder als billig bezeichnen, noch würde ich dafür weniger Qualität erwarten.
Wenn etwas schlecht ist, ist es mir keine 10Cent wert ![]()
Aber lassen wir es gut sein. Das sind wohl absolut unterschiedliche Ansichten.
Wir müssen ja nicht heiraten oder so ![]()
Ich glaube nach wie vor, dass irgendein Betriebszustand (ob korrekt oder fälschlicherweise) dafür verantwortlich ist.
Ob und welche Umgebungsumstände dazu führen? Das ist - derzeit - Spekulation...
Ich glaube aber an keinen Hardware-Fehler. Der Taster spinnt ja nicht so und mal so ![]()
Schaun mer mal ![]()
Bei meinem ersten Mal
war es sonnig, trocken und warm. Außerdem habe ich keine Klimaautomatik, die ein Eigenleben führt.
Du bist ab jetzt gezwungen dauerhaft ohne Klima zu fahren. Ein MINI-Leben lang.
Tritt die Situation nicht mehr auf, ist er repariert ![]()
Laut Betriebsanleitung bezüglich Start/Stopp-AUTOMATIK
Der Motor wird in folgenden Situationen nicht automatisch abgestellt:
Scheibenbeschlag bei eingeschalteter Klimaautomatik
vielleicht nicht nur bei Automatik?
Sehr gut ![]()
OMG
Lass den "G" mal aus dem Spiel
Bis dahin war das Posting echt gut, "gefällt mir" ![]()
ohje hab ich wieder was losgetreten was ich gar net wollte uiuiuuiiii
Ach was, keinen Kopf machen
Quatschen ist ja gut.
Potentielle, mögliche Vielleicht-irgendwann-mal-Fehler quasi eigentlich herbei zu beschwören allerdings nicht.
Ich schließe aus, dass bei einem der MINI F56 der 5. oder 6. Zylinder ausfallen wird.
Teilweise wird sogar der 4. Zylinder auf keinen Fall von einem Ausfall betroffen sein
Die Klima ![]()
Das wäre tatsächlich möglich! Hat es bei Euch auch mega-Luftfeuchtigkeitswerte heute?
Bei mir (1x in der Situation) ist es auch in der Garage gewesen und die Scheiben leicht beschlagen.
Wenn das irgendwas mit der Klima zu tun hätte, brech' ich zusammen ![]()