MotoringFile hat noch einmal das Wesentliche zusammen gefasst:
http://www.motoringfile.com/20…ed-in-detroit/#more-35515
Beiträge von Chucky101
-
-
Interessant! Die SSA-Logik hängt wohl tatsächlich damit zusammen.
"Start-Stop beim 2. mal deaktiviert"
Du meinst der MINI hat selbst gemeldet, dass die SSA derzeit nicht aktiv ist?
Oder hast du selbst per Taster deaktiviert, zum Test?Weiterer Test:
Nächstes Mal bitte, vor Anhalten und Verschieben der Rampe, Lenkrad einschlagen.
Der MINI geht dann nicht per SSA aus. Ich bin gespannt, ob das "Abschalt-Phänomen"dann verschwunden ist...
-
Und ob, bin bei der Auslieferung vor Freude auf und ab gesprungen wie ein Gummiball.Wo sind denn die Videos?
@anne Solltest du auch springen, bitte festhalten 
-
Göran, Dir schwebt ein separater Info-Thread in Form einer Aufstellung vor?
Finde ich gut die Idee @Freddie B. und @01goeran

-
Oh, 50-70 verkauft hier ja ein Verkäufer

Aber ist doch schön @kovacsgabor So ist es etwas richtig Besonderes

-
Angefangen hat es, als ich das iPhone der Freundin per Kabel / USB angeschlossen habe. Werde dann mal probieren, mein iPhone komplett von der Liste zu entfernen.
Und? Hat es geholfen und funktioniert es wieder?
-
a, so ähnlich wurde es mir erklärt, dass Produktionsplätze "vorreserviert" sind. Noch habe ich nur eine mündliche Aussage mit August, keine schriftliche Bestätigung. Ich glaube es erst, wenn er im August noch vor der Tür steht - solange warte ich gespannt und nerve meine Mitmenschen("ich bekomme einen MINI, ich bekomme einen MINI...")
Hört sich Alles vernünftig an

kaum daheim, wollte ich sie doch fast umgehend in die weißen 18" ändern..
Falls relevant, achtung: Runflat-Bereifung!
was hast du denn noch geändert, was die Lieferung dann so verzögert hat?
Das kann die kleinste Kleinigkeit sein! Wenn das Teil u.U. später verfügbar ist, verzögert es sich um Wochen/Monate.
Es kann aber auch schneller gehen durch Änderungen... -
Sorry, mein Fehler!
Ich nenne den BC im Splitscreen fälschlicherweise immer Reise-BC eben weil er die von Dir genannten Daten anzeigt

Den "echten" Reise-BC stelle ich seit Auslieferung nicht zurück... -
Herzlichen Glückwunsch,
liest sich gut

genauer Liefertermin kommt noch, voraussichtlich in 6 Wochen. Ich hoffe, es bleibt dabei!
wie lange habt ihr denn warten müssen? Ist die Zeit überhaupt realistisch, oder wollte mein Händler mich nur nicht schockieren ?
6 Wochen? Nur wenn er eine bereits vorhandene Order auf Dich umgeschrieben hat.
Details zu Statuscodes etc gibt es hier: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)... -
Anzeige von ETA und 'Kilometer bis zum Ziel' im Reise-Bordcomputer
keine Ahnung, was ETA sind
aber die Kilometer bis zum Ziel zeigt der Reise-BC doch an oder täusche ich mich?