Stimmt, ist noch aufm Weg ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
@Zuzwinker
Psssst, Andrea: Inzwischen gibt es einen dritten in DeepBlue
-
Ein weißes Dach habe ich doch und eine ... auch

Streifen gibts nicht
Wobei diese mir beim F56 auffallend oft zusagen. -
Nur wenn du Lust hast ...
Gerne auch "erst" zur Auslieferung

So wie du möchtest, Kleiner
-
-
Willkommen zurück @Harry 65
Das nenne ich mal ein Comeback-Posting!
Der Hammer...
Ich brauche mehr Details

-
Und der @Chucky101 schimpft dann mit uns, weil wir so schön das Thema verfehlen.Nee Du, das ist der Job von @01goeran
Ich bin der Admin und werde abwarten,
wie Dein Mann mit der Herausforderung umgehen wird
Herr Moderator Göran, bitte übernehmen sie

-
Was haben wir geile und perfekte Autos, wenn man dem Design der Tankanzeige einen eigenen Thread widmet.

Andere "Cleanen" ihre Auzos durch Entfernen von Scheinenwischern. Emblemen, usw, in Verbindung mit immensen Lackarbeiten.
Wir müssen nur einen Alcantara-Überzug von @derfuchs77 anfertigen lassen, die Tankanzeige verstecken und sind glücklich

-
Damals hat Göran noch in F-Griesheim gewohnt, Christoph

btw: Du hast bestellt @MiniMal
Es wird daher Zeit Deinen Userfahrzeug-Thread zu eröffnen
Guckst du: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
-
Ich mache mir wenig Gedanken,
drehe sowohl im MID als auch Sport-Mode mal aus
Ich fahre, wie es mir gerade Spaß macht,
ohne das großartig zu analysieren (außer es fragt Jemand nach)