In nicht mal mehr einem Monat geht es los
Die Bundesliga startet wieder ![]()
Fußball-Tippspielrunde ist eröffnet: http://www.kicktipp.de/mini-f56-forum/ .
Unter o.g. Link findet Ihr unser Bundesliga-Tippspiel
Macht mit ![]()
In nicht mal mehr einem Monat geht es los
Die Bundesliga startet wieder ![]()
Fußball-Tippspielrunde ist eröffnet: http://www.kicktipp.de/mini-f56-forum/ .
Unter o.g. Link findet Ihr unser Bundesliga-Tippspiel
Macht mit ![]()
jetzt warten wir mal ab, ob das wieder auftaucht oder ob er jetzt mal ausgeht wenn er soll.
Beziehst Du Dich mit "ob er jetzt mal ausgeht wenn er soll" auf das automatische Abschalten
per SSA oder auf die Taster-Geschichte, sprich "drücken" und Motor geht nicht sofort aus?
Dann wäre noch wichtig, was die "Start-Stopp Schalteinheit" genau ist? Taster, Steuergerät (welches?), etc.
Hast Du ggf. einen Gewährleistungsausdruck erhalten und könntest diesen auszugsweise der Community zur Verfügung stellen?
Hilft vielleicht dem Einen oder der Anderen hier weiter. Bei mir zum Glück alles gut *toitoitoi*
Danke ![]()
Yep, habe die weiteren Bilder mal in den Farbthread verschoben, damit diese hier nicht "untergehen" ![]()
Yep, WhiteSilver/Black. Alle Bilder aus dem NAM-Forum.
Nice! Quelle: NAM
@BigMac2012 Yep, mache ich auch so, sobald er halbleer ist.
@derbysk tja wo sehe ich den im Greenmodus in welchem Gang den der kleine fährt bei der Automatik.
Ich glaube nur im Sportmodus sehe ich es.Ich werde mal drauf achten.
Zeigt er das nicht im BC, egal welcher Fahrmodus?
Hab noch nicht wirklich darauf geachtet!?
Doch doch
Darfst Du,
aber nur weil du ein "blauer Bruder" bist ![]()
Vorsicht, sonst wirst Du ausgeladen ![]()
1.) hat es wohl Keiner gerafft ![]()
2.) halten sich Alle an Deinen Moderationsbefehl ![]()