Tja, unsere User werden nicht hart genug erzogen ![]()
Aber vielleicht nehmen einige Kollgas hier dein Post ja als Anstoß ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Olli, du fährst in der Stadt mit diesem Verbrauch? Kann man mit dem Cooper S wirklich rund um 7Liter in der Stadt als Durchschnittsverbrauch erreichen? Das kann ich nicht glauben. Ich grüble ja noch immer zwischen Cooper und Cooper S und der Verbrauch spielt da eine große Rolle'!Man kann den CooperS auch mit 6l/100km durch die Stadt bewegen

Wenn man allerdings Spass möchte und daher gerne mal "durchtritt" würde ich mit 7,5-8,0l rechnen. -
1.) Rechne mit ca. 12 Wochen +/- 2 Wochen. Dann bist du idR auf der sicheren Seite.
Details hier: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...2.) Das ist individuell und von so vielen Faktoren abhängig, sprich nicht generell zu beantworten.
Ich habe beim "nur" zweitgünstigsten bestellt, weil das Gesamtpaket besser gewesen ist.Gruss Oli
-
Danke Andreas,
wir haben parallel bereits etwas - an anderer Stelle - diskutiert,
Link: 20140726: Performance-Package für MINI Cooper S - Die 250-km/h-Schallmauer geknacktGruß Oli
-
Es gibt doch schon mehrere ausgelieferte VO-F56 hier:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Viel Spass beim Brainstormen

-
Wer hat den Längsten, äh Größten

Schon geil, wenn man an frühere Speicherkapazitäten denkt...
-
Ich hatte einen 32GB-Stick im Einsatz.
War optimal... -
Beim Prof versucht er nur alles zu kopieren und dann läuft die Platte voll, aber das stört ja nicht.
Aber erst, wenn man "importieren" klickt

Und dann reicht leider die Kapazität der Platte nicht aus
Mehr hier:
USB-Stick auf Festplatte übertragen -
Hat was. Ich mag viele Speichen...
Auch wenn es übel zu putzen ist
-
Ich habe mich auch gewundert, warum der Kerl auf dem Parkdeck so gut ausschaut...
Jetzt ist es geklärt
btw @derbysk Müsste es dann nicht Bungdt heißen?

btw2: Mod ist offline, d.h. Offtopic ist wohl okay