Beiträge von Chucky101
-
-
Ich habe einfach das Gefühl, dass sich einige gleich beleidigt fühlen, wenn ich die Entscheidungen von BMW anzweifle.Das glaube ich nicht. Selbst wenn, könnte ich es zwar nicht unbedingt verstehen, aber:
Es ist nicht (!) Deine Aufgabe sich Gedanken über die Gefühle der User zu machen!Die Community (jeder User ist ein wichtiger Teil) pflegt und entwickelt sich eigenständig,
d.h. entweder man findet einen Weg sich zu arrangieren, oder aber es steht frei diese wieder zu verlassen!Jetzt zurück zum Thema, Optimierung der Gurtführung.
Ich hoffe, es kommt zu keinen weiteren Postings, welche zur Meldung führen... -
Mal zurück zum Thema und ganz bescheiden...
Geilster MINI ever
zumindest in meiner Garage 
Das Bild ist von heute, Felgen etwas versifft

-
Ihr seid Crazy

@Logan5
Ich bin gespannt, wann der Erste mit Deinem Auto geblitzt wird
Ich würde es umgekehrt codieren. 280 auf der Autobahn, mit einem F56 *spass*

-
Die bekommst du sicher los
Bei den Sensoren ist das Preisgefälle ja unfassbar... -
Dank HASR60
...
Noch dazu zeigt mein Tacho jetzt digital die realen km/h an
Was heißt denn reale km/h und wo liegt der Unterschied zum Serien-Digitaltacho?
Biiiilllllder
-
Sehr cool!
Hast du nun im MINI-Display selbst die Möglichkeit, RPA/RDC auszuwählen,
oder muss beim Wechsel auf RDC wieder, nun von RPA auf RDC codiert werden? -
-
Meine Nummer eins wäre White Silver und weißes Dach.
Unfassbar,
dass du über ein halbes Jahr später exakt so bestellt hast.Wenn ich überlege, wie sprunghaft ich da gewesen bin

Schwarz, Blau, Silber, blau, rot, weiß, blau, BRG, blau ...
-
Christoph hatte die Absicht schon im Januar erkennen lassen

Farbpalette des MINI F56Ihr habt wohl einen ähnlichen Geschmack
