Das von hinten find ich super ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Klaro, wo sonst

-
Vielleicht sollten wir das Thema einfach ruhen lassen,
bis irgendwer eine schlüssige Erklärung/Lösung hat...?Entgegen unserer sonstigen Forenkultur,
quaken wir (ich auch) seit 20 Seiten und kommen nicht weiter
Ich gebe die Suche von meiner Seite aus auf.
Warum auch immer, taucht der Betriebszustand bei meinen alltäglichen Fahrten nicht auf (toitoitoi)... -
Ich bin mir nur nicht sicher, ob du den Schalter nehmen sollst

Der Automat ist schon richtig, richtig gut
Nimm die Automatik und
wenn sie dir nicht zusagen sollte, nehme ich den MINI...Musst nur das Dach schwarz machen

-
Zitat
Aber was mich überzeugte sind die typischen kurzen und knackigen Schaltwege. Es fühlt sich genauso gut, sportlich und angenehm wie schon 2003 drei. Es brachte meine Minierinnerung wieder zurück!
...
An die Rückleuchten werde ich mich gewöhnen müssen, aber vom Innenraum her finde ich sehr und wenn ich mir Bilder von meinem R53 MCS anschaue, sind das Welten Unterschied.
Es ist viel Qualität zu sehen und zu fühlenDas liest sich super, von Jemandem der seit 2001 New MINI fährt

btw: Das mit den High Heels war hoffentlich nicht so schlimm?
Mit Ausnahme, der Schmerzen an der Wade?
-
Hartmut, die Erklärung für diese Entscheidung ist relativ einfach,
aber ich lasse Christoph den Vortritt
@MiniMal Diesen Thread meint Hartmut...
Erste persönliche Fahrberichte MINI Cooper / D / CooperS F56Interessant sind Eindrücke, Vergleiche Technik, Extererieur, Interieur etc.
Natürlich auch gerne hier, in Deinem Thread

-
Wirkt merkwürdig. Lass es doch checken...
Vielleicht kann man es relativ einfach beheben
Ansonsten: Ist ein Engländer

Kritiker des F56 hatten befürchtet, dass all' die MINI-Schrulligkeiten Geschichte wären, beim ersten richtigen BMW MINI
-
Ich mache mir keinerlei Gedanken, da ich mich nun in meiner bisherigen Einschätzung bestärkt fühle. Und auch so war er nach 5Sek. aus!
-
Heute ist mein Kleiner auch 2x nicht ausgegangen...
Ich war erstmals Beifahrer und @MiniMal ist gefahren
Jetzt müsste man nur checken, was er anders macht, als ich

Hm ... Alles
Mir ist dabei aufgefallen, wie unterschiedlich agiert wird. -
Ich hatte auf meinem R53 und dem E87 Remus, sowohl optisch als auch soundtechnisch Top.
Ob das heute noch so ist? Mal sehen