Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS
Ich kann sagen, dass man sich nicht viel Gedanken machen muss.
Wer ganz bewusst auf Vollgas verzichtet, Sportmodus vermeidet und auf die Schaltpunktanzeige achtet, kann problemlos...
In der Stadt < 7l fahren, auch im MID-Mode.
Green finde ich nämlich, außer BAB, fürchterlich ![]()
Bei 2l Hubram und 192PS geile Sache!
Das andere Extreme probiere ich auch bald ![]()