ZitatAber was mich überzeugte sind die typischen kurzen und knackigen Schaltwege. Es fühlt sich genauso gut, sportlich und angenehm wie schon 2003 drei. Es brachte meine Minierinnerung wieder zurück!
...
An die Rückleuchten werde ich mich gewöhnen müssen, aber vom Innenraum her finde ich sehr und wenn ich mir Bilder von meinem R53 MCS anschaue, sind das Welten Unterschied.
Es ist viel Qualität zu sehen und zu fühlen
Das liest sich super, von Jemandem der seit 2001 New MINI fährt ![]()
btw: Das mit den High Heels war hoffentlich nicht so schlimm?
Mit Ausnahme, der Schmerzen an der Wade? ![]()