Es gibt bisher leider keine offizielle Systeminfo (PUMA-Fall o.Ä.).
Offensichtlich haben es noch nicht genügend beim Händler schildern/vorführen können...
Beiträge von Chucky101
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frankfurt, weißt Du

-
Mal was Neues, auf konkret krasse Hinternhof

-
Klasse @01goeran Das ist mal eine Aufarbeitung!

-
5,5 im Stadtverkehr sind schon ne Hausnummer, viel Ampelstops und Stau waren da aber nicht bei.
Ganz normaler Stadtverkehr, aber wirklich konsequent auf Spritsparen geachtet.
Werde ich so 100% nicht mehr machen
-
Das von hinten find ich super

-
Klaro, wo sonst

-
Vielleicht sollten wir das Thema einfach ruhen lassen,
bis irgendwer eine schlüssige Erklärung/Lösung hat...?Entgegen unserer sonstigen Forenkultur,
quaken wir (ich auch) seit 20 Seiten und kommen nicht weiter
Ich gebe die Suche von meiner Seite aus auf.
Warum auch immer, taucht der Betriebszustand bei meinen alltäglichen Fahrten nicht auf (toitoitoi)... -
Ich bin mir nur nicht sicher, ob du den Schalter nehmen sollst

Der Automat ist schon richtig, richtig gut
Nimm die Automatik und
wenn sie dir nicht zusagen sollte, nehme ich den MINI...Musst nur das Dach schwarz machen
