Beiträge von Chucky101
-
-
Leider nein...
Zumindest habe ich gestern ewig rum gespielt und keine Option gefunden
-
Aeropaket? Cool
Mehr davon, bei Tageslicht bitte 
-
Perfekt @Minimaik
Schau mal:
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)btw: Hier etwas von minif56.com.
Interessanterweise wieder Halogen! -
Mir ist heute auf dem Weg nach München ein F54-Erlkönig entgegen gekommen.
Leck mich fett ist das Teil breit Wirkt wirklich riesig, aber schön proportional! Konnte ich leider nur eine Sekunde lang begutachten...
Ich zitiere dich mal hier @Minimaik

Genau das ist auch mein Eindruck!
Perfekte Proportionen
Auch wenn der F54 sicher zu groß für mich sein wird
btw: Etwas Neues...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Atlanta liegt im Bundesstaat Georgia, schnucki

Ich weiß
und jay schreibselt ja keinen Quatsch...Ich wollte den saudummen "Schorsch"-Spruch in Bezug auf Giorgia bringen.
schief gegangen
-
Schorschia? Desch isch doch Atalanta
Ich find die USA-Ein/Auffahrt-Bilder soooooo geil
-
Quelle: NAM, wie (fast) immer

-
Da es für BMW Modelle das Performance-Kit gibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch von MINI was geben wird.Für CooperS definitiv
, guckst du:
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)Für One / Cooper

-
Hi @tanni4you

ich habe hier einen Thread für die Vorstellung Deines MINIs angelegt: Tanni4You's MINI CooperS in moonwalk grey
Hier gibts tolle Bilder: Link.