Mir ist heute auf dem Weg nach München ein F54-Erlkönig entgegen gekommen.
Leck mich fett ist das Teil breit Wirkt wirklich riesig, aber schön proportional! Konnte ich leider nur eine Sekunde lang begutachten...
Ich zitiere dich mal hier @Minimaik ![]()
Genau das ist auch mein Eindruck!
Perfekte Proportionen ![]()
Auch wenn der F54 sicher zu groß für mich sein wird
btw: Etwas Neues...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.