Interessant ist die Farbauswahl im Hintergrund...
VO ist schon sehr weit verbreitet, analog zu uns.
Interessant ist die Farbauswahl im Hintergrund...
VO ist schon sehr weit verbreitet, analog zu uns.
@pietsprock Ich find den gut! Einfach mal anders als normal
![]()
Ich will auch schwarze Räder im Winter, mit weißem Dach ![]()
Die Bilder, aus dem "freie Wildbahn"-Thread gefallen mir so gut,
daher auch hier in unserer Farbgalerie:
Auch aus dem NAM-Forum: Diverse Volcanic Orange MINI F56 ![]()
@Big-J
Danke für den Clubman-Hinweis. Habe ich hier hin verschoben:
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
Anbei mal wieder was aus dem NAM-Forum.
Eine nette @Eisschokolade
in guter Aufnahmequalität ![]()
Ich glaube, das passt schon @litchblade ![]()
Wenn etwas nicht so "tut", wie erhofft/erwartet, nimmt man ggf. mal etwas zu persönlich.
Ich finde es gut, dass du es hast Ruhen lassen und nun noch einmal sachlich erläuterst.
Gut so!
Ich warne Dich
Wenn du jetzt zu Klein-Ayrton wirst und dann den MINI verantwortlich machst ![]()
... und weiter geht's, auf dem Weg nach Dallas! Quelle: Facebook-Präsenz der Reisenden ![]()