Die Rechnung geht auf, wahrscheinlich ![]()
Das ist schon interessant, zumindest für die "leistungsschwächeren" MINIs.
Die Rechnung geht auf, wahrscheinlich ![]()
Das ist schon interessant, zumindest für die "leistungsschwächeren" MINIs.
aber hier kann dir @Chucky101 helfen er hat die Felgen und wäscht nicht von Hand/manuell
Wer hat denn so etwas erzählt ![]()
Ich wasche gar nicht
Ernsthaft:
So eine Waschanlage, wie hier beschrieben, habe ich leider noch nie angefahren ![]()
Schaufelrad des Turbo im Interieur? @Eddy , das gibt's doch nicht ![]()
Danke für diesen Einbaubericht @Stahlratte
Persönliche Meinung:
Hinten im Zusammenspiel mit Deiner Farbkombi sehr, sehr schick.
Vorne ist es nicht ganz so überzeugend, wie hinten.
Nur deswegen möchte @Eddy bald F56 fahren ![]()
Denke schon
Looks like Unilack, nicht metallic.
Das White Silver ist Pepper White ![]()
Zitat- in der Fahrschule wurde ich bereits wegen meiner souveränen Schaltvorgängen gelobt
- Ich wage zu behaupten, das ich ruhiger schalten kann als jede Automatik
Sehr bescheiden ![]()
Müsste ich mich heute entscheiden, würde mir die Entscheidung schwer fallen...