Traurig, aber auch interessant! Der Erstservice stimmt schon mal.
Außer der "Pfütze" (ich weiß, das ist mehr als genug),
war also gar nichts zu bemerken!? Na ja, warten wir mal ab, was da kommt.
Gruß Oli
P.S.: Für die März-Modelle gab es doch vereinzelte "Ölfilter-Rückrufe". Deiner war nicht betroffen?
Meiner ist kurz nach der Aktion produziert, Auslieferung Mitte April 2014.