Jetzt haben sie nochmal alles mit einem speziellen Schaum gereinigt. Bin schon sehr gespannt, ob es jetzt gut bleibt...
Und? 3 Wochen sehr wechselhaftes Wetter, feucht, warm und kühl...
Alles gut
oder wieder Müffelalarm?
Jetzt haben sie nochmal alles mit einem speziellen Schaum gereinigt. Bin schon sehr gespannt, ob es jetzt gut bleibt...
Und? 3 Wochen sehr wechselhaftes Wetter, feucht, warm und kühl...
Alles gut
oder wieder Müffelalarm?
Schön
, (aaaaaa)aber kein Bild aus der Ferne? Äääääh, aha ![]()
Ich bin ja BRG Fan . Könnte mal jemand per Photoshop etwas machen , was dem oben gleichkommt . Weiße Streifen über der Mitte in Verbindung mit BRG - wäre sehr dankbar dafür
Weiße Streifen nicht, Photoshop auch nicht, aber BRG und schwarze Streifen ![]()
Quelle: NAM-Forum...
Vielleicht kann noch Jemand damit "spielen"?
Aha, interessant...
Mir ist bei meinen ersten CooperS mal das komplette Servopumpenöl
in die Manschetten gelaufen, nach ca. 5.000km.
Ich gehe von einem Materialfehler, ähnlich wie bei Dir aus.
Zunächst ist das nicht zu sehen und bricht dann halt auf
Ich drücke mal die Daumen...
Hast du gesoffen
Das ist lila ![]()
Da fehlt auch Sonnendach, LED, usw ![]()
Gerade gesehen auf MINI 3rd Gen auf Facebook ![]()
Ein MINI gehört gar nicht auf die BAB, sondern auf kurvenreiche Überlandgassen ![]()
Autobahn ist für mich ätzend, egal ob mit 100 oder 220.
Stadt und Überland ist (mein) perfekter Ausführbereich ![]()