Der F braucht definitiv breite Bonnets. Alles andere wirkt einfach nicht.
Ach, gibt auch mehrere "dünne" Beispiele welche gut wirken, siehe auch Signatur/Würzburg-Treffen.
Mir gefallen Bonnets überhaupt erstmalig ![]()
Quelle, für Alle: NAM-Forum
Der F braucht definitiv breite Bonnets. Alles andere wirkt einfach nicht.
Ach, gibt auch mehrere "dünne" Beispiele welche gut wirken, siehe auch Signatur/Würzburg-Treffen.
Mir gefallen Bonnets überhaupt erstmalig ![]()
Quelle, für Alle: NAM-Forum
Bin gespannt auf Deine Wahl Andy, was haste den für welche genommen, wenn Du es verraten willst.
ääääh...
Ich habe mich jetzt für die Schmidt Shift entschieden. Beim TÜV keine Probleme.....
![]()
![]()
GoPro-Actioncam
Jetzt aber genug OT ![]()
Vielleicht - vielleicht auch nicht ![]()
Nee, der MINI frisst den doch auf ![]()
btw: Hier noch einer, Quelle: MotoringFile.
Bei mir hat noch keine Klima gestunken, auch nicht bei Autos, welche wir > 3 Jahre gehalten haben!
Keinen Cent würde ich dafür hinblättern!
Wenn du gar nicht weiter kommst, könnte ich im September mal in MUC nachfassen...
Sehe ich auch so Peter,
finde aber @Spike2002 Ansatz gut, nach Lösungen zu suchen, wenn etwas nicht zu 100% zusagt.
Mehrere BRG-Bilder, welche ich schon vereinzelt gepostet habe.
Sollten in der Sammlung nicht fehlen ![]()
Das hier ist neu:
Quelle, wie fast immer das gute, alte NAM-Forum ![]()
Das Bild macht man ja auf dem Weg zum neuen MINI