Bei mir heute oder morgen die 4.000 ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ist also der Arm Schuld
(Spaß, ist schon arg gewöhnungsbedürftig) -
-
Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir

Schon gesehen/gewusst/bemerkt? Verstellbar: Die Armlehne des MINI F56
-
Blau, mit schwarz, Chrom und Halogen. Quelle: NAM.
-
Möcht mal wissen was möglich wäre mit der Fahrweise von Pietsprock
Kann das mal einer testen? Ich trau mich das nicht auf der Bahn^^Habe ich doch gemacht
, 4,56l/100km:
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion -
Ich bin gestern BAB gefahren in den ODW...
Wenn "frei" war 180-200 und ansonsten entsprechend Vorgabe.Auf der Ausfahrt 50% MID und 50% SportMode.
Meine R5x/R60 hätten sich ca. 2l mehr gegönnt... -
Hier die Bilder von der Vorabpräsi

Zwar Kunstlicht, aber ungeschönt

-
Jetzt habe ich gestern mal versucht, meinen Verbrauch höher zu treiben.
Gescheitert...
Über 8l komme ich tatsächlich nur im Mega-Stop&Go!
Wenn ich über 30km/h im Durchschnitt komme, läuft es entspannt. -
Na, da hat unser @bigagsl wenigstens die Proportionen etwas gelobt

Ich bin nach wie vor gespannt auf den "Kombi".