Hartmut ist unterwegs @derbysk aber dennoch für alle Anderen ![]()
F55, gerade per eMail erhalten (Quelle wohl eine MINI-F56-UK-Facebook-Gruppe)...
Beiträge von Chucky101
-
-
Der gute alte R53, neben einem F56. Quelle: http://www.minif56.com
-
Die matte Oberfläche des Touchpad beim Controller hat meiner auch schon
Echt? Interessant. Dann ist das schon seit einigen Wochen so

Die Sitzverstellung und der Powerknopf sind aber noch unverändert, wie bei mir und den HEAs? -
Datacar da ist was bei meiner Auslieferung schief gelaufen Und nun fahre ich 17' Tentacle im Winter für lau...
Hier nachzulesen @Datacar Auslieferung mal anders
@Basti Danke

-
Was muss mann den tun, um den SD mal zum fahren zu bekommen?Ich bin heute einfach in die NL Frankfurt gegangen und habe das Auto'chen bekommen

Bin allerdings schon Kunde...Kontakt: @Fuchser505 (derzeit aber kaum online, da gut zu tun), alternativ:
Martin Reiche, MINI, Kontakt: Martin.Reiche@MINI.de
-
RDCi haben die meines Wissens nicht...
Kannst Du das klären? Die Ventile sehen ja genauso aus

Ansonsten scheint es ja definitiv Interessenten zu geben

-
Heute selbst entdeckt: Ein One in PepperWhite. Mir gefällts

-
Die Lehnenverstellung ist halt, im angeschnallten Zustand, äußerst schlecht zu erreichen (alt).
Die neue Lösung ist in dieser Hinsicht genial gelöst.Das Touchpad ist um Längen besser und man hinterlässt da keine "Tatschen"

Der Powerknopf ist sowas von unwichtig

-
Bis vor 5Minuten hätte ich ja gesagt: Nee, auf einem CooperS keine 16"

Aber: Das wäre definitiv eine entspannte Lösung
Daher noch zwei Fragen:
1.) Hast Du eine Rechnung, sprich inkl. der übertragbaren Reifengarantie?
2.) RDCi?Danke. LG
Oli -
es geht nichts über kurvige Landstraßen!
Wenn man es sich aussuchen kann: 100% richtig

Im Innenraum gibt es kleine, aber feine Änderungen
Später mehr...Die kleinen Änderungen hier:
Fortlaufende Produktmaßnahmen: Kleine, aber feine Änderungen im MINI F56