Beiträge von Chucky101
-
-
Deine Sitzposition erinnert mich stark an eine andere Forumsteilnehmerin (gell @Eisschokolade ). Nix für ungut, is nur Spaß.

Ich dachte auch sofort daran und mußte schmunzeln.
Ist aber vielleicht auch nur dem Foto geschuldet
Mandy @Eisschokolade ist überall Thema

@anne Du hast da eine tolle Auswahl getroffen!
-
War lange nicht mehr so aufgregt bei Aussicht auf ein neues Auto.Sehr schön
Der F56 weckt auch alte R5x-Geister 
Aber dann ist Deine Wartezeit viel zu kurz. Das hätte man einen Spannungsbogen aufbauen können
Mini ist aber auch kein Auto, sondern ein Mini !Der Spruch kommt mir bekannt vor

Muss aber klugscheißen mein lieber Freund,
wie immer
: Mini, MINI, New Mini oder New MINI, ...? MINI F56, aber warum? -
So schön, mein Weggefährte (seit 2003), ist bald wieder dabei

War lange nicht mehr so aufgregt bei Aussicht auf ein neues Auto.
Mini ist aber auch kein Auto, sondern ein Mini !
MIIIIINNNNIIIIIIIIII
Juhuuuuuu 
-
Welchen Clubman meinst du denn @01goeran
R55 wohl nicht. Aber F54 schaut ja irgendwie auch ganz anders aus!?Oder meinst du nur Proportionen?
-
Ich liebe PepperWhite
Ich finde, (fast) alle Farben stehen dem MINI.
Wichtig ist für mich persönlich der Kontrast...Der nächste F56 wird daher PW/Black
Zitat(Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der hier aufschlägt)
Da warten wir mit Spannung

-
Das ist ja interessant! Hast du eine Erklärung, warum?
Der SD heute hatte definitiv den Standard-Automaten, ohne Wippen.Der Audi A1 mit 185PS kommt auch ausschließlich als Automat.
-
Wesentlich bleibt festzuhalten: SD == Spaß Diesel

Positiv: Der Cooper SD macht Spaß; fährt sich sehr gut!
1.) Der SD spricht richtig gut an und drückt mächtig. Die Drehmomentanzeige im Display schiesst hoch *freu*
2.) Die Automatik (Standard-, keine Sportautomatik) schaltet butterweich, im Zusammenspiel mit dem SD
3.) Der Sound, auch ohne Soundgenerator im MID-Mode, ist auf BAB-Fahrten richtig kernig
...Eins steht fest: Das Teil ist definitiv eine (Diesel-) Waffe

Wer Dieselmotor-Charakteristiken mag, wird das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen

Mal sehen, wie die Langzeiterfahrungen hier im Forum ausschauen werden...
-
Wow, Klasse! Zeigt deutlich die Möglichkeiten eines Turbobenziner

-
White Silver und Black @MiniMal (ich weiß, nicht White, sondern Black)
Quelle ist auf dem ersten Bild ersichtlich...