Heute werde ich ja überall gedisst
Menno...
So, nun aber weeerrrrkklisch zurück zum Thema,
Mini, MINI, New Mini oder New MINI, ...? MINI F56, aber warum?
Heute werde ich ja überall gedisst
Menno...
So, nun aber weeerrrrkklisch zurück zum Thema,
Mini, MINI, New Mini oder New MINI, ...? MINI F56, aber warum?
Haha, wie geil
MINI in der Länge
Klasse ![]()
Bei MINI fällt mir das sofort ins Auge, weil ich seit 2001 alles aufsauge ![]()
BMW finde ich cool, auch mehrfach gekauft, aber nicht in dem Extrem ![]()
Das kann man so nicht sagen
Manche Verkäufer bediene einen
fast täglich, andere Verkäufer rücken den Statuscode nicht mal
nach einer Bitte heraus...
Hm, passt der Betreff zur Frage?
MINI Connected meines Wissens nach nur für iOS und Android:
Quelle: MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
In Eschborn wird ja gerade gebaut! Ich hatte auch Teer dazwischen...
Mit Reinigungsknete war das schnell erledigt
Ist links im Bild zu sehen, blaue Dose.
Sehr cool ![]()
In der Bildvorschau hatte ich eben zunächst eine Hutze gesehen ![]()
Glasdach, Raucherpaket, 2 Türen hinten, ... braucht man alles nicht
Oh, kein Glasdach? Ist mir bei der Megaliste gar nicht aufgefallen ![]()
Ohne Glasdach ist das ja knapp am Totalschaden vorbei
Spaß! Machst Du etwas mit Folie auf das Dach?
Ach was, für Langstreckenfahrer macht das sicher Sinn.
Für mich, manchmal vergehen mehrere Wochen zwischen den Tankstellenbesuchen, macht das wenig Sinn ![]()
Man könnte den Verbrauchs-Fred ja eventuell um das Thema mit/ohne Klimaanlage erweitern?
Vielleicht interessiert es außer mir noch andere User wie es sich auf den verbrauch auswirkt...
Hm, macht sich wirklich irgendwer die Mühe, mit zu schreiben, ob/wann er die Klimaanlage nutzt? ![]()
Je nach Wetter, nutze ich diese mehrmals in der Woche und dann wieder 2Wochen lang nicht...
---> Auswirkungen sind kaum zu protokollieren.
Das macht vermutlich nur Sinn, wenn Jemand wirklich dauerhaft ohne oder dauerhaft mit Anlage fährt.
Dann müsste man auch noch schauen, wie der GreenMode bei jedem konfiguriert ist (Klima eingeschränkt oder nicht), usw.
Mir ist es zu viel Aufwand. Wenn es irgendwer machen möchte, gerne ![]()