Congratulation @suntech Nice MINI ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Herzlichen Glückwunsch @Kisa71
VO wohin man sieht
Schnelle Einfahrphase und viele, kurvige Straßen!
LG Oli
-
Hallo,
ich hatten meinen Händler deswegen letzte Woche darauf angesprochen. Der Service meinte nein. Daraufhin habe ich der Verkäuferin nochmals erklärt, dass dies möglich sein müsste. Sie war auch der selben Meinung und wollte sich direkt im Werk informieren.Und? Hast du schon eine Rückmeldung,
idealerweise mit Preisangabe bekommen?
Das wäre perfekt, um das Thema final beantworten zu können
Danke. LG
Oli -
Oli @Equilibrium ,
ich habe nächste Woche Urlaub...Dann könnten wir eine Abendtour machen und
Du könntest schauen, wie die Lichtausbeute ohne Lichtkeder ist!Ich finde den Lichtkeder cool,
vermisse diesen aber bei meiner Ausstattung nicht wirklich!LG Oli
-
Kommt hier auch der Cooper SD im Vergleich dazu oder misst er sich dann eher mit dem Cooper S Benzin Aggregat?
Das müssen die Diesel-/SD-Fahrer entscheiden,
wo diese gerne eingruppiert werden möchten. -
Die Driving Modes machen nur mit adaptivem Fahrwerk Sinn.
Ich nutze die Modes (fast) auf jeder Fahrt
ohne adaptives Fahrwerk 
Allerdings CooperS, u.U. macht es da mehr aus?btw @pietsprock
Du kannst Klimaintensität und Geschwindigkeitswarnung "konfigurieren".
Bei Dir bspw. 90km/h eingeben. Hat Auswirkungen auf die "+km"
-
Alles anzeigen
Zum 500L habe ich mal ein gutes Zitat gelesen:
"The ugly sister of a beauty"
*duckundweg*

Das sehe ich exakt so! Der 500 ist ein sehr süßes Retrocar!
Optisch absolut gelungen. Bringt immer ein Lächeln.
Fährt sich als Nicht-Abarth allerdings wirklich wie ein Panda.Der 500L sieht allerdings nicht nur viel schlechter aus, sondern humpelt beladen auch noch schlimm über die Gassen...
-
Herzlich Willkommen @q_Herschy_p

Einfache Antwort: Lichthupe, beim Aussteigen, betätigen!

Edit: Aaaaah, da mache ich ein Frühstücksposting und bin zu langsam

Der Pokal geht an @seby1226 -
-
Anregung:
Nutzt diesen Thread doch weiter für allgemeines Brainstorming!
--> Sobald Jemand fündig geworden ist, Felgen auf den MINI und Bilder machen!Im Anschluss einen Thread eröffnen, mit aussagekräftigem (!) Titel,
bspw. MINI Cooper F55, mit BBS SuperRollerKlopper 18"
Diesen Thread dann mit Bildern, Informationen etc füllen

Viel Spaß und Danke für den Ausbau der Informationsquelle!LG Oli
P.S.: Sobald es viele Threads sind/werden, können wir eine Unterkategorie wie die Farbgalerie öffnen!