Das ist in der Tat merkwürdig ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
bin doch überrascht, wo dieser artikel überall auftacht.
Dich überrascht, dass der Link hier auftaucht? Das überrascht mich

ich glaube ja, der clubman wird wirklich gut. weniger im sinne der MINI idee, als vielmehr im sinne eines schicken kombis der neuzeit, der sich der MINI stilelemente bedient.
Absolut! So muss man den F54 auch sehen, ein schicker Kombi "der neuzeit, der sich der MINI stilelemente bedient"

Mir wird er deutlich zu groß. Die Proportionen sind aber gelungen und ich freue mich über jeden,
der die MINI Stilelemente auf die Straße führt/fährt. "Mini" ist der MINI schon seit 2001 nicht (mehr). -
Ich fahre "immer" PepperWhite und habe mal etwas Anderes gewagt:
Ausgeliefert: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallicBisher habe ich es nicht bereut

So gefällts aber auch

-
Das hat definitiv etwas Stylisches - ob Du ein ähnliches Design weiterfahren möchtest, musst Du entscheiden

-
Ach, ich mache das öfter mal, hier in der Innenstadt
Kommst ja sonst nicht durch 
Und "nicht durchkommen" ist nicht gut für den Verbrauch
-
Sag dem Händler einfach nicht, wie gut Dir die Felgen gefallen
und drück etwas auf die Tränendrüse
Nicht zu begeistert sein.Vielleicht klappt es dann ja

-
@Joe924 Schon Ergebnisse?
Ansonsten: Einige Neuankömmlinge am Start
Wer hat Lust mit zu machen?Alles anzeigen
Ich habe mir einfache Regeln vorgegeben:
1.) Volltanken, ohne Übertanken (Zapfsäule schaltet ab)
2.) Durchgehend im Green-Modus fahren
3.) maximal 95 km/h
4.) MINI Schaltempfehlung einhalten
5.) MUSS: Mindestens 100km Strecke, möglichst im Drittelmix Stadt/Land/BAB
6.) Tag, Uhrzeit, Temperatur, etc notieren
7.) MUSS WICHTIG: Identischer Start-/Zielpunkt (=gleiche Zapfsäule). Zum Abschluss: voll tanken.Wenn Ihr Lust habt, können wir daraus einen Austausch, Wettbewerb, Diskussion etc machen, eben was daraus entsteht.
Bitte habt Spaß dabei und versucht Niemanden zu belehren. Ich kann sagen, dass man (ich) sich (mich) schon beherrschen muss
In der Einfahrphase geht es vermutlich einfacher, als zu einem späteren Zeitpunkt

LG Oli
-
Quelle, Bericht von gestern: http://mini-th.com
-
5 Wochen
Klugscheissermodus Modus ausDen Modus hast du leider nur begrenzt im Zugriff
und machst es meist nur schlimmer 
-
Das Plastik ist eines MINIs nicht würdig

Na, da hat BMW MINI ja etwas dagegen gemacht...