Sei doch froh!? Alles gut!
Ich war noch nie "auf der Suche nach Feuchtigkeit" ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Göran, wir brauchen langsam Forum-Anfixkärtchen
Unsere Region wird wohl langsam interessant
-
Sagt mal, das hier ist Marcs / @MiniOnTour persönlicher Thread!?
Ich bin etwas verwundert, über die Posts von efx etc

Keine Lust auf einen eigenen Thread?
@MiniOnTour
Wenn hier "aufgeräumt" werden soll, bitte Moderator oder Admin benachrichtigen
-
Ich habe das Glück, sowohl privat als auch beruflich überdacht Parken zu können

Daher brauche ich das Heizgedöhns eigentlich nicht
(/Ende OT)
-
Huhu,
drücke Dir die Daumen bzgl. der schwarzen Originalfelgen

Ich suche auch Felgen von anderen Anbieter, allerdings ist die Auswahl noch ziemlich rar für die F56 Modelle.
Bitte um Ratschläge.Schau mal hier: MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, RC-Design, usw)
bzw. hier sind mehrere Threads zu finden: http://www.mini-f56-forum.de/i…hp/Board/7-Reifen-Felgen/LG Oli
-
Ich habe das Countryman-Weiß drei Jahre lang gefahren...
Zu gewöhnlich, fast langweilig. Pepper White rulez

-
Okay, ich halte mich halt doch halbwegs an die Begrenzungen
Daher kommen dann mal bei 100-120 solche niedrigen Verbräuche heraus... -
Das wird schon
Wir drücken die Daumen 
-
Pepper White
Geil 
-
Hab auch keine RFT drauf, Strecke ist bei mir auch 9km.
Allerdings halt alles Landstrasse und Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 45km/h.
Ähnelt also meinem Profil...
Mein Spritmonitor-Wert ist ca. 0,5l-1,0l zu "gut", u.A. durch die 200km-GreenTour und das Würzburg-Treffen.
Wobei vermutlich jeder mal eine Tour, zurückhaltend über die BAB fährt...