Herzlichen Glückwunsch! Schaut super aus ![]()
Eine Bitte:
Bitte den Betreff etwas aussagekräftiger wählen, bzw. ergänzen.
Danke und viel Spass
mit dem MINI ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Schaut super aus ![]()
Eine Bitte:
Bitte den Betreff etwas aussagekräftiger wählen, bzw. ergänzen.
Danke und viel Spass
mit dem MINI ![]()
Je nach Lichteinfall, ja!
IdR wirkt BRII etwas blasser/heller als ChiliRed!
Mir gefällt es. Anderen ist es wiederum zu hell...
Hast du diese Bilder schon gesehen?
New MINI F56 und R56 R60 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
-
Ich würde ja was posten ![]()
Bis jetzt BRII bisher noch nie auf dem S gesehen ![]()
@stiegi
Kennst du unsere Farbgalerie?
http://www.mini-f56-forum.de/i…bgalerie-F54-F55-F56-F57/
Hilft vielleicht etwas ![]()
Beim Cooper ist (bisher) nichts Generelles bekannt!
Derzeit gehe ich von einem "normalen" Schaden aus, der auf Gewährleistung behoben werden wird.
Drücken wir @Emma die Daumen und
halten Augen/Ohren offen ![]()
Absolut, AGSL!
die entwicklung von R50 zu F56 ist richtig, zum design bin ich weiterhin äußerst diskussionsbereit.
... und sachliche Diskussionen sind gut ![]()
Vielleicht sieht man sich bald mal wieder, entweder privat oder auf Einladung in München ![]()
@bigagsl hat in seinem Blog auf Facebook ein interessantes Bild, mit provokantem (??) Text gepostet,
siehe Anhang. Grundlegend:
Alles anzeigen
Mini ("normale" Schreibweise, mit Kleinbuchstaben) == der Ur-Mini von 1959, auch als Classic oder Classic Mini bezeichnet.
Lt. Wikipedia:
BMW hat als Marke Mini übernommen und in 2001 den "New Mini" auf den Markt gebracht, korrekte Marke: MINI, in Großbuchstaben.
...
Vereinfacht gesagt: Der kleine/alte Classic Mini == Mini und der neue "große" New Mini == MINI![]()
Wie seht ihr das?
Meine Meinung: Mini ist seit den 80er/90ern Geschichte (produktionstechnisch/der Mythos lebt weiter)!
MINI - der NewMINI ist schon 2001 alles Andere als "Mini" gewesen. Ich mag trotzdem alle Varianten, sowohl Mini, als auch MINI R5x/F56 ![]()
"A small BMW": Damit kann ich sehr gut leben ![]()
Gruß Oli
Prinzipiell kann ein Auslösen der RDK schon mit schwankenden Temperaturen und
Druckunterschieden zusammen hängen, wobei 2,2 vs. 2,5/2,6bar schon merkwürdig ist!?
Dein AG hat da sicher ein Problem damit @01goeran ![]()
3-6Tage Bartwuchs wird im Banksektor nicht so gern gesehen ![]()
Ich wurde schon angesprochen, "sollte ein Zeichen setzen und eine Botschaft senden".
Hab ich gemacht: Statt 1Woche war ich knapp 2Wochen unrasiert
![]()