Heute, Zweibrücken Outlet ![]()
Ein paar weitere Bilder gibt es hier:
New MINI F56 und R56 R60 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Heute, Zweibrücken Outlet ![]()
Ein paar weitere Bilder gibt es hier:
New MINI F56 und R56 R60 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Heute in Zweibrücken, nackter One neben dem "alten" aktuellen Cabrio...
Nur 5Wochen?
Das ist nicht so ungewöhnlich, wie es scheint. Es wird eine bestehende Order, welche bereits im Vorlauf ist,
nach den Wünschen des Kunden umkonfiguriert und dadurch die Wartezeit enorm verkürzt.
Hat mein Kumpel @MiniMal genauso gemacht. Bei ihm dauert es nur knapp einen Monat,
von Bestellung und Auslieferung ![]()
Auf dem Bild gefällt mir deiner richtig gut. Jetzt Zweifel ich fast, ob ich die die richtige Farbe gewählt hab.
Hier gibts mehr
:
Ausgeliefert: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Marc @MiniOnTour ,
So um zum Thema mal wieder zurückzukommen
ich habe den Thread mal etwas aufgeräumt
damit es hier wieder um Deinen MINI geht...
1.) @efx neuer MINI kann nun hier thematisiert werden: Der Cooper S F56 von efx
Wir freuen uns an dieser Stelle (siehe Link oben) auf weiteren Input, Bilder, etc ![]()
2.) Die entsprechenden Änderungen im Interieur etc werden hier besprochen:
Pragmatische Erklärung für Veränderung der MINI F56 Fensterheber, Panoramadach usw, inkl. Diskussion
Viel Spaß wünsche ich Euch. LG
Oli
Auto ist abgeholt Zulassung was schon der 13.08., also ziemlich genau 5 Wochen nach Bestellung
Herzlichen Glückwunsch! Erzähl uns doch noch ein wenig mehr ![]()
Du hast also superschnell den MINI bekommen (offensichtlich wurde eine bestehende Order nach Deinen Wünschen umkonfiguriert).
Gibt es Bilder oder die Konfiguration? Danke ![]()
Gruß Oli
Was ist denn da anders? Eine "Falte"? Im Anhang mal ein Bild meines CooperS...
Hast Du das Moped denn jetzt schon gekauft? Könntest dann ja mit Mandy auf dem Zweirad kommen ![]()
Sehr schön Marc! Glückwunsch vorab ![]()
@hotknife
Peter kommt doch aus der Skodacomm und daher ist das nicht verwunderlich, mit dem Jedi
![]()
Wirklich billig gemacht ist der Innenraum vom aktuellen Corsa.
Der Corsa wird demnächst aufgewertet, insbesondere im Innenraum.
Der Corsa E steht vor der Tür ![]()