Hallo @marco.t
die Begrüßung hatten wir ja schon an anderer Stelle ![]()
Kurz: Definitiv sportliche Fahrwerksabstimmung.
Für kleines Geld liegt der F56 um Längen besser auf der Straße!
Zur Handy-"Geschichte" kann ich nichts sagen,
da ich Hardcore-Smartphone-User bin und das Wired für mich Pflicht ist.
Meine Empfehlung für Jeden Interessenten:
Einen MINI zur Probe fahren, welcher nah an die Wunschaustattung kommt.
Dabei auch Handy koppeln usw.! Dann ist man auf der sicheren Seite ![]()
Gruß Oli