Falsch programmiert!
Beim nächsten Besuch korrigieren lassen...
Beiträge von Chucky101
-
-
Ist aber von Mini so gewollt!... Yep, bei R5x noch viel deutlicher zu spüren!
Vermutlich lesen einige F56-Kritiker diesen Thread hier mit Freude,
da der F56 angeblich dieses "Feature" nicht mehr haben soll
-
Im NAM-Forum entdeckt, PepperWhite. Einfach geil

Obwohl mir hier sofort der Komfortzugang negativ ins Auge gefallen ist.Hier gibt's weitere Bilder: MINI F55 & F56 - Pepper White
-
Der nächste F56 wird daher PW/Black
Oh ja, ich bin mir sicher
So schön
Quelle: NAM. -
Der Termin ändert sich ständig, da zunächst vorraussichtlich.
Fix ist alles erst nach Status 155, siehe 1. Posting des Threads
bzw. hier: -
-
Es würde mich wundern, wenn die Polos nicht mehr möglich wären,
wobei auch die T-Shirts toll sind
Göran wird sicher morgen etwas dazu sagen...
-
Danke @xellent für die Werte.
Klar kann man so Sprit sparen
Irgendwie passt das nicht zu meinem Fahrstil 
Du bist zufrieden mit 2,9 rundum? Zeigt deine RDK auch 2,9 an? -
... und du bestellst bitte ohne adaptives Fahrwerk und rüstest dann ein Nicht-Bilstein nach
Somit haben wir Alles beisammen
-
Danke Hartmut, auch für die Ergänzung
