Wow, ist der schön! Herzlichen Glückwunsch ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Sehr schön David @Darex
Zeigst Du uns auch noch Bilder von außen? Wir wollen den gesamten MINI bewundern

Viele Grüße aus Frankfurt nach Pennsylvania/US
sendet Oli -
Deswegen steht da "konnte" Skoda und nicht "kann" Skoda
Der Golf läuft ja schon 30.000km 
Abgesehen davon wird Skoda im Privatkundenbereich noch immer nicht so subventioniert wie VW,
sprich mit Abstrichen zählt das (leider) noch immer... -
ich würde dir jetzt gerne mehrmals einen DAUMEN HOCH geben
wie geilKönnen wir einrichten, guckst Du:
Im Anhang mein allererster NewMINI
mit ein paar anderen MINIs nebenan 
-
ich finde skoda auch cool. hatte ja sogar mal einen (chucky erinnert sich bestimmt).
Ich kann mich an nichts erinnern ...
.
.
.Oder doch?


-
So deutlich bin ich mit 2,3-"rundherum" doch nicht unter der Vorgabe 2,4/2,2

Oli, was ist mit dir los? Prinzessin auf der Erbse?
Und das sagt Jemand, der sich mit seinem Abstandstempomaten herum schlägt


Ich denke, es macht einen großen Unterschied, wie man fährt...
Ich jage den Kleinen halt gerne mal über die Landstraßen im Taunus und da fühle ich mich definitiv < 2,5bar wohler, als darüber
btw:

-
Irgendwie konnten wir gar nicht aufhören im Konfigurator
Das ist typisch

Ich konfiguriere noch heute, über 8 Monate nach Bestellung
-
Ich frage mich nur, was die da programmiert haben!?
btw: Bei mir 26.000km bis zum Service, bei km-Stand 4.200

-
-
Ich hatte heute Nacht, bei 10Grad...
Nur noch 2,4bar vorne und 2,2 hinten. Der Unterschied ist schon deutlich.
Unter Anderem deswegen auch dieser Thread:
Der MINI F56 - Luftdruck - Thread