Beiträge von Chucky101
-
-
Auch die RPA macht durchaus mal Falschmeldungen
hatte ich ca. 1x im Jahr.
Ich finde diese Sensorlösung der RDK richtig geil und lieber 1x zu viel gewarnt, als... -
Sind denn hier mehrere Projektionseinsätze dabei,
d.h. ich könnte verschiedene Lösungen ein- und umsetzen? -
-
Das wird schlimmer
Man fährt völlig sinnfrei durch die Gegend.
Nicht unbedingt gut für die Umwelt, aber gut für einen selbst
-
Das wird - Freude, Freude, Freude

-
Göran hatte mal das Luftdruck-/Reifenschild fotografiert,
siehe: -
Super! Ein richtig schöner MINI

Gerne kannst du jederzeit weiter Bilder hier veröffentlichen.
Ich liebe Bilder von MINIs aus den USA
-
Er war mal richtig süß

-
Kleiner Hinweis:
@Darex ist Amerikaner, welcher sich hier bei uns auf deutsch verständigt.
Ich finde das klasse, wie es funktioniert.Nur zur Info, da er vermutlich mit "Kurven räubern", "buuuh" und "sch..." nicht viel anfangen kann

Keine Kritik @Stahlratte und @robojr , nur ein Hinweis
@Darex
David, wenn Du irgendetwas nicht verstehst (ich schreibe viel und gerne mal Umgangssprache),
einfach nachfragen. Du machst das hervorragend, von Pennsylvania aus
Herzliche Grüße und schönes Wochenende
wünscht Euch Oli