Für dich genau richtig
Siehst ja eh' so schlecht ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Die Felgen sehen nach 500km gestern schon übel aus

-
Nein, außer Du hast die entsprechende Sonderausstattung gewählt (erscheint dann im Infodisplay und/oder HUD).
Die Navianzeigelösung haben wir im Golf...
Nutzt uns wenig, da auf Navidaten basierend.Die kostenpflichtige MINI-Lösung arbeitet in Verbindung mit der Kamera seriöser.
Eine Garantie ist das nicht
LG Oli
-
Die Worte "Test" und "sollte" sprechen wenig für Definitives

insbesondere in Kombination mit einem Fragezeichen.
Muss, wird und Quellenangaben schon eher
Ist ja auch egal...
Wir müssen hier versuchen, Maßnahmen / Möglichkeiten / Hilfen aufzudecken.Helfen kann, bei einem bewiesenem tatsächlichen Mangel, sowieso nur der Freundliche vor Ort

-
wurde das mit max. 5-sek offiziell von MINI bestätigt
Nö, das wird von mir bestätigt!

Daher auch ohne die übliche Quelle!In jedem MINI F56 den ich bisher gefahren bin: Funktioniert

Sonst würde ich es hier nicht als Tipp schreiben.Aber: Es muss auch offiziell etwas geben, sonst hätte @Nik es nicht gepostet.
Er fährt ja (noch) gar keinen F56
und bedeutet das, dass er nach 1x Drücken 5 Sekunden weiterlaufen KANN?
Den Gedankengang verstehe ich nicht!?
Ich möchte lediglich Tipps geben, was man tun kann, wenn der MINI tatsächlich mal nicht reagieren sollte.
Vielleicht hilft eine Erkenntnis auch bei der Fehlersuche... -
@Slowdiveusa und @Diesel72
Ich will die Diskussion nicht zu weit herunterbrechen, aber für mich hört sich das eher nach mangelhafter Arbeit Eurer Händler an! Gerade die zwischenmenschlichen Reaktionen der Mitarbeiter/Kollegen zeigen für mich kein gutes Bild!Denn:
Fehler hatte ich bisher bei fast jedem Neuwagen!
Wichtig ist, ob/wie diese behoben werden.
Da zeigt sich, ob Premium oder Pommesbude...Auf das Produkt ansich breche ich es - persönlich - nicht hinunter,
da unklar ist, wo diese meist genannten "optischen" Mängel entstanden sind.Just my 2 cents
Over and Gasgeben
OliP.S.: Motorschäden o.Ä. sind natürlich eine andere Baustelle!
-
Gestern wiederholt getestet:
3x kurz hintereinander Start/Stop drücken oder über einige Sekunden halten,
Motor aus! Sogar während der Fahrt problemlos möglich.Jeder der das Abschaltproblem hat, bitte mal testen, ob die o.g. Abschaltvorgänge auch verweigert werden!(?)
Ansonsten sollte der Motor nach max. 5Sek abgeschaltet sein... -
-
-
Gestern war F56-Time...
Nicht nur an der NL x MINIs gesehen, sondern auch auf Frankfurts Straßen!Ich muss sagen, wir haben schon eine geile MINI-Generation in der Garage.
Die Leuchten passen wie die Faust aufs Auge