Göran, grün? Ich habe das in den Sitzen als blau gesehen ![]()
Egal wer von uns nichts sieht. Du hast Recht:
Geiler MINI!
Komischerweise war er nach 200km schon eingefahren ![]()
Göran, grün? Ich habe das in den Sitzen als blau gesehen ![]()
Egal wer von uns nichts sieht. Du hast Recht:
Geiler MINI!
Komischerweise war er nach 200km schon eingefahren ![]()
Nettes Toüüüürchen ![]()
Er fährt sich super - sieht dazu perfekt aus ![]()
Die hier entstandene Diskussion fand ich interessant und dieser hat mit dem "Wettbewerb" ansich auch nichts zu tun.
Daher, neuer Thread: Sind die neuen MINI 3-Zylinder Motoren im F56 verbrauchstechnisch enttäuschend?
--------------------------
@MiniMal 's F56S mit Sportautomatik und 18" (Non-RFT) verbraucht auf "meiner" Green-Tour knapp 0,5l mehr als mein F56S ohne Automatik, auf 17" (ebenfalls Not-Runflat).
Rechts der Green-Verbrauch, allerdings etwas zurückhaltender gefahren...
Ich finds gut. Mit vollem Tank, im Vergleich 11l weniger im Tank ![]()
Ich tanke oft und gerne voll, Spritmonitor-Füttern ![]()
Danke David @Darex tolle Aufbereitung mit Bildern ![]()
ist doch n iPhone, oder?
wieso dann nicht den snap-in. In der Armlehne??
Ich möchte wetten,
6/10 iPhone-User Nutzen das Standardlabel,
3/10 Bluetooth und max. 1/10 den SnapIn.
Zu teuer? Zu kompliziert? Ich weiß es nicht...
Bis jetzt erst 405km, aber 9,4l/100km.
Man muss ja den Motorblock testen... ![]()
Ich fahre jetzt Green-Mode am Rhein,
um zu testen, was geht?
Unter 5l, mit 18"-Rädern?
Die Auslieferung war wirklich schön. Wir waren ja vor Christoph da und als Göran mir sagte, er hätte ihn entdeckt, aber er ist grün, da ist mir erst mal das Herz in die Hose
gerutschtAber alles gut, war Absicht.
Du bist einfach ein Schatz, Mandy ![]()
Christoph und ich mussten grinsen...
Wir machen definitiv Ausfahrten en Masse ![]()
Bisschen früher, mit Kind oder mal abends? ![]()
LG Oli,
der jetzt fahren darf...
Absoluter Traum in BRG
Ooooh jaaaa ![]()
Bild vom Fahrer? Smile
Der ist mir ![]()