Beiträge von Chucky101
-
-
ein loch in ein blech zu stanzen ist in der autoindustrie ein großer kostenfaktor. schau dich mal um: diese sogenannte "insellösung" für rückleuchten, wie sie r50/r56 hatten, sind ziemlich einmalig. der f56 verzichtet auf diese loch aus kostengründen. daher musste die rückleuchte bis an die kante der heckklappe wachsen.Meinst Du/weißt Du das 100% Äx?
Ist das tatsächlich der Grund?Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da die Leuchte ja nicht bis zur Kante der Heckklappe geht, sondern die Heckklappe selbst sogar noch ausgeschnitten ist!(??)
Ich denke ehrlich gesagt an einen Sicherheitsaspekt!
Wenn man dadurch noch Produktionskosten einsparen kann, war/ist das sicher Recht
-
Christoph, Hauptsache er macht dir weiter Spaß

Und für den Fahrstil, den du da gerade lebst, ist der Verbrauch sensationell
-
Ein neuer Bereich, analog dem bereits bestehenden F56-Bereich

Eine wichtige Bitte:
Bitte einen aussagefähigen Betreff wählen,
bspw. Tamaras MINI Cooper, Deep Blue, Chilli-Paket (... weitere Details).Das macht es später einfacher, für Neuzugänge, entsprechende MINIs zu suchen und zu finden.
Sollte der MINI bestellt sein, bitte ein "Bestellt: ..." im Betreff aufführen,
damit man weiß, dass es hier bereits konkret ist
Ausgeliefert --> Ihr habt den MINI bereits
usw.Viel Spaß. Gruß
Oli, für das ForenTeam -
Das weiß ich doch
hat aber Asyl 
-
@Chucky101
Ist das nen Foto von Dir (habs über google gefunden)?! Wenn Du auf Dein Copyright bestehst, lösche ich es, sorry...
Könnte sein - kann mich an den vertatschten Griff erinnern

Passt schon - interessant was es Alkes über google finden lässt
-
Apropos Generations
Das ist irgendwie witzig:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf dem anderen Arm würde ein Chuck(y) passen
schön ausgelatscht 
-
-
Oh doch, find den schon geil

Wobei ich schon x Remus hatte und och nie enttäuscht wurde...