Sounds like "will eine Klimaautomatik, die eine manuelle Klima ist" ![]()
Komischerweise funktioniert doch Beides!???!!??!!!!??? Mir geht's wie dem 77er fuchs ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich habe daraus mal einen Thread generiert, damit wir an einer zentralen Stelle das Thema
RDC/RDK vs. RPA diskutieren können und nicht in x verschiedenen Themen...Unnötiger zusätzlicher Müll
Von wie viel Gramm "zusätzlichem Müll" sprechen wir hier? Ernst gemeinte Frage!
und Aufwand nur damit der Druck in bar angezeigt wird.
Aufwand? Du kaufst Räder mit RDCi. Wo ist da der Aufwand?

Da ist eher das Codieren Aufwand

Vielleicht liest MINI bei diesem Thema mit und bietet eine pragmatische Option,
selbst im Menue RDK/RPA wählen zu können. -
Hier geht es um Originalräder von MINI

Ich habe das hier entstandene Thema mal in einen separaten Thread gepackt,
damit wir an einer zentralen Stelle das Thema RDC/RDK vs. RPA diskutieren können:
Pro und Contra der MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle: Deaktivieren? -
@HASR60
Ich habe eine solche Batterie in meinen Rädern
Echt 
Kann es nur nicht zeigen, da ich ihn maximal 3 Jahre fahren werde...Sorry, musste sein

Aber, so lange die Teile funken, werde ich diese auch wie @JohnCooper nutzen.Ich finde das irgendwie schon cool mit der Druckanzeige.
-
Start-Stop? Hier mal nachlesen:
Die Start-Stop-Funktion des MINI F56So lange er anspringt, ist ja erst einmal gut.
Wenn die Zeit/Aufwand zu viel ist, Fehler fotografieren und an die Clinic mailen.Mal sehen, was der Servicemenschen sagt...
-
Die Luftverteilung kann man ebenfalls selbst vornehmen.
Die Automatik funktioniert aber erstaunlich gut. Bin sonst immer unzufrieden mit den Klimas
-
-
-
Viel mehr geht nicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke @Mirabelle . Auszug:
ZitatBei der BMW-Tochter Mini waren zudem 26 Autos betroffen, auch hier wurden die Kunden bereits kontaktiert.