Ich würde es heute folgendermaßen lösen: Folierung auf Kosten von MINI / Händler und gut ists.
Dann gibt es bei Verkauf gar keine Diskussion.
Wenn die Folierung nicht zusagt, wird diese eben abgezogen und der tolle Originallack kommt zum Vorschein ![]()
Ich würde es heute folgendermaßen lösen: Folierung auf Kosten von MINI / Händler und gut ists.
Dann gibt es bei Verkauf gar keine Diskussion.
Wenn die Folierung nicht zusagt, wird diese eben abgezogen und der tolle Originallack kommt zum Vorschein ![]()
Das sieht ein bisschen Kacki aus.Farbe weiß ist viel schwerer bei einem "gealterten" Wagen zu treffen.
Ich habe nachher erfahren, dass das der dritte (!) Versuch gewesen ist. Unfassbar.
PepperWhite ist ja kein Glanzweiß. Aber so daneben zu liegen ist schon ziemlich heftig.
Na toll, du machst einem ja richtig Hoffnung. Hatte schon überlegt zu Fragen, ob ich mir nicht gleich nen neuen bestellen soll
Ach was, das Dach kann da kein Problem sein! Ich frage mich, was die da anstellen...
Du hast gewonnen, bei diesem schweren Quiz
Das Bild ist sogar bearbeitet.
Live sah das noch schlimmer aus
Unfassbar...
Den Thread gab es schon lange vor der Markteinführung des MINI F56
Ich war schon immer meiner Zeit voraus ![]()
Ich hatte das Thema ja bereits im Oktober 2013 mal in den Raum geworfen, @MINI Mike hat aktuell das Problem
und ich frage mich echt, was an einer solchen Dach-Lackierung so komplex ist!(??)
Opel hat beim AdAm auch enorme Probleme...
----------------
Auf der anderen Seite:
Meinen Clubman habe ich Anfang 2010 mit einem kleinen Schaden in Zahlung gegeben
und er wurde beim BMW-/MINI-Händler lackiert, siehe Anhang. Quizfrage:
Wer errät, welches Teil beim Clubman nachlackiert wurde? ![]()
----------------
LG Oli
Unfassbar, wie man eine Nachlackierung versauen kann ![]()
Es ist ja relativ einfach...
Fährt man den randvollen Tank bis auf den letzten Tropfen leer, muss man über 1.000km mit 4,4l/100km fahren.
Errechnete 4,56l/100km habe ich geschafft (BC hat 4,5l angezeigt).
Weniger ist ein wirklich harter Kampf und auch extrem abhängig von den Bedingungen.
Aber ganz ehrlich: Ich möchte das nicht austesten. Mir reichen die "echten" 4,56l/100km aus ![]()
Yep, aber was macht er da? ![]()
Du arbeitest bei BMW / MINI? Die sollen mal Gas geben ![]()