Na, werden F56-Fahrer/innen nun diskriminiert ![]()
Soso ![]()
Na, werden F56-Fahrer/innen nun diskriminiert ![]()
Soso ![]()
Uns ist es - und jetzt bitte nicht steinigen - egal ob da Mini, Peugeot, Toyota oder was weis ich drauf steht. Das Auto muss in erster Line praktisch sein. Und dass wir jetzt ein praktisches Spaß Auto bekommen ist um so erfreulicher
Ich glaube die Idee des MINI Produktmanagements funktioniert
- zumindest bei Euch ![]()
Danke für den Input!
Extremst schick!
Behalte ihn doch einfach ![]()
Da fällt mir ein, dass ich die Color Line wieder sauber machen muss.
Die Erinnerungen wegputzen? Das war harte Arbeit für @Minimaik Schäm Dich ![]()
Er kann sich ja nächstes Jahr einen 1er holen, wenn diese im FL den "MINI-Motor" bekommen
![]()
Insgesamt interessant zu lesen. Danke.
Hallo und willkommen @Galvanize
Ein Irrläufer, macht aber nichts
Vielleicht fühlst Du Dich ja trotzdem wohl?
Ich werde den Thread aber gleich verschieben, da es technisch andere Hintergründe zwischen R6x/F5x gibt.
Zu Deiner Frage:
Die Verbindung per Lightning-Kabel funktioniert meines Wissens nach erst seit der 3. Generation, spricht MINI F5x.
Dein MINI R60 benötigt vermutlich ein sog. Y-Kabel, welches für ca. 60-80EUR beim Händler erhältlich sein sollte.
Ich hatte ein solches von 2010 bis 2013 in Betrieb, allerdings für das 4S, also noch mit der alten Schnittstelle.
Details in Bezug auf das weiterführende MINI Connected sind hier ersichtlich, inkl. Ausschluss Rxx-Modelle:
Dies betrifft meines Wissens nach a) die Audioschnittstelle und b) Android-Phones.
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
Wobei RPA ja auch einen Verlust zeigen würde.
Das stimmt
Ein Auto bremst auch ohne ABS
Ich finde es gut, wenn es mir ermöglicht den Reifendruck zu kontrollieren, nicht nur im Schadenfall.
So viele Reifenschäden? Warum das? Das ist Kaum zu glauben. Da lohnt sich eine solche Anzeige in jedem Fall.
In England war es schon merkwürdig. Es waren auch keine alten Schüsseln oder so.
Ich habe in 12 Jahren MINI, wenn ich mich recht erinnere, insgesamt 6 Fremdkörper (Schrauben, Nägel
und 1x XXL-Glas) aufgesammelt und eingefahren. Einen Plattfuss hat nur eine Schraube verursacht.
Für mich persönlich gibt es keinen einzigen Grund gegen die RDCi-Sensoren.
Der Radsatz hat mich schlussendlich genauso viel gekostet wie früher, nach entsprechender Verhandlung.
Die (Mehr-??)Kosten beurteile ich abschließendend, wenn die Sensoren die Funktionalität nicht mehr liefern können/sollten.
Gruß Oli
Die Doubles haben komischerweise alle eine Kombination aus Gossenslang-hessisch-sächsich gesprochen.
Untereinander war es witzig. Im Zug waren einige verwirrte Menschen zu sehen @derbysk ![]()
Die Sauer-Brücke hat den Backschinken-Palast am Ende knapp geschlagen ![]()
Am großen Benjamin waren wir gleich mehrfach...
Das Bild hier hat bigblogg @bigagsl kürzlich veröffentlicht, Facebook-Blog...
@Chucky101, dann müsstest deinen Benutzernamen ändern zu 111
Dann müsste Depeche Mode ein noch geileres Live-Album rausbringen, welches 111 heißt ![]()
101, oooooooooh 101 ![]()
Mal wieder einen mit lackierten Radläufen entdeckt und finde ihn ziemlich gelungen.
Interessant. Lackierte Radläufe mag ich idR gar nicht. Hier gefällt es mir sehr gut!
Auch die Heckleuchtenumrandungen in Wagenfarbe sind toll...
Nee, das ist dann nicht so meins
Aber insgesamt schaut er doch sehr gut aus.