Beiträge von Chucky101
-
-
die 4D fahren sich auf den ersten Kilometern super, Einlenkverhalten fast um einen Tick besser als mit den Sommerrädern, auf der Bahn super leise, nur Spurrillen mögen wir jetzt deutlich mehr als im Sommer.
Deckt sich mit meiner Erfahrung/Einschätzung
Kein Wunder, bei dieser Außenfarbe 
-
@Minimaik
Meines Wissens nach gibt es diese nur in dieser besagten Kombination als Komplettrad,
siehe Screenshot im Anhang. Die Teilenummer habe ich auch auf der Rechnung.LG Oli
-
2,7bar vorne und 2,5bar hinten, im kalten Zustand, nach etwas Stadtverkehr.
-
Schaun mer mal, wenn es in den Minusgradbereich geht
Bis jetzt kein Grund zu klagen! -
Rahmenlose Fenster
Fensterrahmen, Scheiben
Ääääääh, ja 
-
Maik hat den Mega-Preis im Rahmen eines Komplettpaketes beim Fahrzeugkauf erhalten.
Die UVP ist EUR 1.740.-
Ich denke, da bist Du @mini3 auch gut "weg gekommen".Die RFT-Radkombination fährt sich übrigens spitze!
Im Urlaub bei 5-15 Grad hervorragende Eigenschaften. Gefühlt besser als mein Sommerrad. -
Willkommen @docmarton Schau mal:
Der neue MINI Cooper SD mit 170PS im F55 F56: Info-Sammlung, Fahrberichte, Diskussion, usw.... und wenn Zeit / Lust vorhanden ist: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
-
Mit gefällt der F55 insgesamt sehr gut!
Nur das F55-Heck fällt bei meiner persönlichen Bewertung etwas ab...
Die "Verlängerung" oberhalb des Rücklichtes ist nicht mein Fall, siehe Bild im Anhang.Neben dem dezenten Zuwachs, den rahmenlosen Scheiben und 3- bzw. 5-Türen gibt es sonst ja auch kaum Unterschiede

Anbei noch ein Bild von gestern. Gruß
Oli -
Gerade noch so die Kurve bekommen