Ich habe immer das Ziel 36 Monate, aber meist sind es bei mir 12Monate bis max. 24 Monate.
Beiträge von Chucky101
-
-
Hast Du mal ein aktuelles Video? Sammlung von F56 MINI SoundfilesDerzeit ziemlich busy.
Wenn dann könnte ich nur mal schnell eines auf dem Parkplatz machen oder so. -
@drnaca7 Ich habe die Sounddiskussion des Standard-MCS mal verlagert:
MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter... -
Ich antworte mal hier...
Alles anzeigen
Das ist definitiv nicht normal

Soundtechnisch gab es bei meinem S merklich bei 1k, 2k und rund um 8kkm einen Sprung.In der Zwischenzeit hört er sich im MID-Mode richtig angenehm an, "Sprotzeln" halt nur im SportMode.
-
Siehst Du Peter, es geht es irgendwie Allen so
LED Kurvenlicht / bzw. Abbiegelicht
Ich pinne "Deinen" Thread mal oben an, damit er prominenter positioniert ist.Ich werde beim nächsten MINI auch das adaptive Lichtchen dazu ordern

-
Absolute Spitzenklasse @F55-WW14

@Spiti Schau einmal hier. Da gibt es noch ein paar Postings nachzulesen
LED-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht MINI F56 F55 bzw. AbbiegelichtHier mache ich mal "zu". Frage beantwortet, alles Weitere in oben verlinktem Thread.
Gruß Oli
-
Ich habe keine Ahnung, weil ich solche Versuche noch nie gestartet habe (MINI steht sowieso immer rückwärts in der Garage).
Spontan würde ich auf Benzinpumpe o.Ä. tippen,
irgendetwas das "hoch fährt", um die Fahrzeugstart möglichst geschmeidig durchführen zu können.Nur bei Betätigung "Kofferraumöffner"? Hm...
-
Der junge MINI-Fahrer überwiegt hier im Forum, meines Erachtens
Schon etwas älter die Umfrage und leider hat auch nur 1/8 der User mit gemacht:
Wie alt sind denn die Mini F56-Forum Mitglieder?Aber dennoch, recht ausgeglichen finde ich...
-
Süß, vielleicht bestelle ich die nächstes Mal doch mit

-
Mein persönliches Fazit steht fest:
Der nächste MINI wird wieder, wie der jetzige, ohne RFT bestellt.
Im Sommer möchte ich den Sprit sparen
Im Winter bleibe ich auf RFT,
da ich im Durchschnitt alle 1-2 Jahre etwas "aufsammle" und ungern friere.